meine pesönliche Vorrundenbillanz:
für einer der besten in der Vorrunde. Auf ihn war Verlass, obwohl er auch Durchhänger hatte. Hat nie aufgegeben und wird immer besser.
Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)
-
-
Er ist neben Heintz unser konstantester Spieler. Wenn er sein Kopfballspiel noch verbessert, wird er auf Dauer nicht für uns zu halten sein.
-
Nur wenn er die launig eingestreuten Fehlpässe vermeidet Herby. Ne Spielklasse höher sind die tödlich. Von solchen Ballverlusten leben Mannschaften wie zB Hannover seit einiger zeit mit dem Pressing und der teilweise sehr hoch stehenden Defensive.
-
Nun, Maggo, dieses Problem haftet der gesamten Mannschaft an und mir scheint es eine Form von Nervosität zu sein. Nur warum lassen sich unsere Spieler nicht mit etwas mehr Sicherheit ausstatten? Normalerweise kann man das trainieren.und was ich gesehen und gehört habe, wird es auch entsprechend trainiert. Wieso gibt es immer wieder Rückschläge ?
-
Bei ihm fingen diese Pässe an als Alushi ausfiel (mein subjektiver Eindruck) und ich gehe davon aus dass er noch zu jung ist um die ganze Last zu schultern auf der 6. Da will man dann ganz besonderst gut spielen und auch im Aufbau helfen und bei allem guten Vorsatz kann das nicht alles klappen.
-
In den letzten Spielen hat er auch öfters den Abschluss gesucht. Er wird noch besser. Ist jung und ausbaufähig.
-
na wenn das mal kein ärger gibt
https://mobile.twitter.com/...rys4/status/288007730655023105
bei manchen spielern,scheints mit dem denken wirklich nicht weit her zu sein
-
Uhm, ich versteh grad die Problematik nicht. Darf er etwa in seiner Freizeit kein Fan vom AS Rom sein?
Wenn er ein Trikot von einem nationalen Verein anhätte, könnt ich die Kritik noch nachvollziehen, aber ich seh da in diesem Fall wirklich kein Problem.
-
du steckst mit deinem verein in der vorbereitung,auf eine schwierige rückrunde
und lässt dich im trikot der roma ablichten.es ist ja nicht so,das solch ein foto nur im eigenen album zu sehen ist und das
muss ihm auch klar sein.lakic hat man wie die sau durchs dorf getrieben
-
Uhm, also DAS kannst du jetzt wirklich nicht miteinander vergleichen. Das war ne komplett andere Geschichte oder hab ich was verpasst? Ich will jetzt das nicht nochmal hochkochen, da gibts im Lakic-Thread selbst genug nachzulesen, aber hier hat der eine Verein doch nix mit dem anderen zu tun. Noch nicht mal entfernt...
Ich denke das ist ihm schon klar nur wenn du so argumentierst, dann dürfte er nur noch Klamotten von Uhlsport anziehen, Pflegeprodukte von Latschenkiefer besitzen, etc. Wehe ich seh mal ein Bild von ihm mit ner Nikejacke.
Meinst du nicht das die Kritik in diesem Fall ein wenig überzogen ist?