Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

• erwartest du darauf wirklich eine vernünftige antwort

mir gefällt so ein handeln nicht und mehr bringe ich hier nicht zum ausdruck.
    wenn das jemand anders sieht,ist auch gut.vielleicht dann beim nächsten heimspiel
    ihm mit einem romafähnchen zuwinken.

erklär doch einfach wieso dir das nicht gefällt ?????
    ich bin der Meinung zu versuchst hier eine Verfehlung, die keine ist, zu konstruieren.......das ist so nicht ok......und warum das bitteschön Ärger geben soll bleibt wohl dein Geheimnis.....

• was erlauben ariel?! der soll ma´ auf sein leben klar kommen! wir holen ihn aus irgendeinem dritte-welt-land in die zivilisation, und zum dank läuft er in seiner freizeit nicht mal mit luddan unterbuchsen rum?!
    steinigt ihn!
    torrejon soll seine nachtgebete übrigens noch immer auf spanisch sprechen!! frevel!!! alle katholiken auf den scheiterhaufen!!!
    ach, und hier, diese playstationkids, sippel, zurück-zuck, schinken heintz und wie sie alle heißen, sollen tatsächlich auch mit anderen teams spielen und nicht nur mit dem fck!! unfassbar! zu viel wurstwasser in der kindheit geschnüffelt oder war mamas milch schlecht!?!
    sittenverfall wohin man schaut, armes deutschland!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Danke Wolfi!! :thumbup:
    Leute ich renn auch nicht immer in Firmen Klamotten rum, sollte ich besser gleich freiwillig gehn.......

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• Mann Mann Mann. Klose bei Lazio. Ariel zu AS Roma.

Der Betze hat seine Anziehungskraft verloren. Wenn Amri uns auch noch verlässt Richtung Juve vielleicht, muss sich SK was ausdenken.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Um das nochmal auf ne Schiene zu bringen die ich interessant fand Dirtdevil. Der trikottausch nach nem Spiel incl dem Anziehen dieser Leibchen und dem Ablichten.Das wäre ja auch gegn Deine Wertevorstellung oder ist das OK. Wenn ja warum? Oder wenn er beispielweise das Basketball Leibchen der Bayern anhätte wie sähe es dann aus.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Also ich persönlich kann hier keine Verfehlung des Spielers erkennen. Vor allem gibt der Spieler nicht zu erkennen, sich nicht mehr mit dem FCK als seinem Arbeitgeber zu identifizieren.

Das Gerücht habe ich dennoch aufgenommen ;)

• Apropos Torrejon,der kauft im Real mit seinem Iphone inklusive Einkaufszettel ein. Und das ganze ohne FCK Hintergrund !! Zurück gegrüßt hat er trotzdem :)

Mal den Spaß außer Acht gelassen : Ich kann Dirts "Aufregung" auch nicht ganz nachvollziehen, auch wenn ich den faden Beigeschmack leicht erkennen kann, den er sicherlich mit dem flappsigen Spruch gemeint hat. :bier:

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Der trikottausch nach nem Spiel incl dem Anziehen dieser Leibchen und dem Ablichten.Das wäre ja auch gegn Deine Wertevorstellung oder ist das OK

da ich meinen standpunkt schon klar dargelegt habe,erst mal ne gegenfrage

warum war der aufschrei so groß,nachdem sich lakic im wob-trikot ablichten ließ.
    es passierte etwa zum gleichen zeitpunkt in der laufenden saison.

nur weil es absolut ausgeschlossen ist,das boris nach rom wechselt. kann das
    jeder sicher ausschließen ?

darf man also dieses verhalten nur anstößig finden,wenn der spieler ja eh mit uns
    abgeschlossen hat,oder soll man dazu gar keine meinung haben.

• Soweit ich mich erinnere - man möge mich korrigieren - gab es das Bild mit Lakic zu einem Zeitpunkt, wo das Interesse und ein potenzieller Wechsel von Lakic zum VfL bereits breit diskutiert und auch pressetechnisch zu Papier gebracht wurde. Und das stellt einen deutlichen Unterschied zur Situation von Borysiuk da.