Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

• Ein Spieler, der absolut zum FCK passt, zumindest zu dem FCK, wie ich ihn mir wünsche. Gutes Spiel gemacht!

Verstehe bis heute nicht, wieso er nach der Winterpause ab und an nicht mal im Kader war. :wacko:

• Was für eine Kampfsau . Super Stellungsspiel, Zweikampfverhalten und Balleroberungen. Dazu noch eine gute Übersicht und das Spiel immer wieder mit langen Bällen, die auch ankamen, verlagert. Bester Spieler auf dem Platz.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Richtig geile aggressiv geführte 2 Kämpfe und hat somit großen Anteil daran dass die 3 offensiven vor ihm soviel Platz nach Vorne hatten.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Hat da nicht mal jemand gesagt, dass er nicht als alleiniger 6er spielen kann? Ich denke heute hat er eindrucksvoll das Gegenteil bewiesen. Neben Simunec für der Beste auf dem Platz. :gutgemacht:

• Hat da nicht mal jemand gesagt, dass er nicht als alleiniger 6er spielen kann? Ich denke heute hat er eindrucksvoll das Gegenteil bewiesen

Jop das war ich 8)
    Ich hätte vorallem nicht gedacht, dass neben Karl jemad die läuferischen Voraussetzungen mitbringt, um Boris zu unterstützen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Hat überzeugt als einziger 6er und das gegen eine Mannschaft die mit ihren 15 Spielen ohne Niederlage nicht gerade zur Laufkundschaft in dieser Liga gehört. Vielleicht hält Foda jetzt an diesem System fest und so lange er spielen kann brauchen wir auf der Position auch nur eine Absicherung.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hat sich heute wie ich fand vermehrt um die defensiv Aufgaben gekümmert, und sich nicht so oft in den Angriff eingeschaltet, spricht Torabschlüsse gesucht. Mit sauberen Pässen gute Angriffe eingeleitet. Kommt seinem Spiel wohl sehr entgegen, wenn er sich mehr auf seine defensive Tätigkeit konzentriert, bei seinen Trschüssen kommt eh nichts bei rum :). Starkes Spiel.

• hat sich die ganze Saison weiterentwickelt und gestern sein bestes Spiel gezeigt.

Weiter so.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Er hebt sich sein FErnschusstörchen wohl gutüberlegt auf für das richtig wichtige Spiel :)
    Zweikampfführung und Laufarbeit sind in der zweiten Liga im Topbereich anusiedeln.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...