Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

  • Er hat ein gesundes Mass zwischen Aggressivität und vermeiden von Gelb gefunden. Allerdings hatte er auch Glück die Fpuls zu Phasen des Spiels zu machen in denen Brych die Leine lang liess.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sicherlich ist es noch sehr früh in der Saison aber Foda scheint auf Karl zu bauen und im 4-4-2 ist kein Platz für noch einen defensiven. Bin sehr auf seine Reaktion gespannt und ob da nicht schon in naher Zukunft was in sachen Transfer aufkommt. Schätze ihn jetz nicht so ein, dass er lange die Füße still hält?

  • Ariel hat endlich getroffen :jubel:
    Ironischerweise hat er dabei wohl den Ball nicht richtig getroffen.Bei seinen erstklassigen Schussversuchen hatte er ja immer Pech.So ist das Leben.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Wer hat sich denn heute für die erste elf beworben? Die waren heute alle grottig

  • Das war heute definitiv keine Bewerbung für die Startelf.


    Aber sowas von.. das war heute gar nichts..
    Zudem diese Gelbe Karte.. da kann man nur mit dem Kopf schütteln..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ariel ist irgendwie weit von dem weg was er eigentlich kann. Es waren aber wieder ein paar feine Pässe über die Distanz zu sehen. Insgesamt allerdings viel zu wenig. Auch defensiv ab und zu nachlässig.