Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

  • Ariel hat ein sehr ordentliches Spiel gemacht. Deutlich besser, als gegen Fürth.
    Er gehört bei uns einfach auf die 6.


    Was er besser machen muss.
    Wenn der Gegner auf dem Flügel schnell spielt und Überzahl erzeugt, muss er da schnell hin.
    Das ist eine klare Aufgabe für einen Sechser.
    Das hat uns gegen Fürth ein Tor gekostet und ist mir auch heute wieder aufgefallen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ist der Kerl beidfüßig? Sonst schiesst er doch immer mit rechts? Und das steht auch bei tm.de in seinem Profil. Aber heute hat er ja mal einen fetten Knaller mit links abgegeben.

  • Der Junge ist ein ganz ganz wichtiger Spieler für uns, ich sehe das ähnlich wie Orakel, den muss man permanent ran lassen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @ Zuno


    Man braucht einen in der Abwehr der dazwischen haut.
    Sieht manchmal böse aus, aber wenn man genau hin sieht erkennt man, dass er sehr selten Foul spielt.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • @ Zuno


    Man braucht einen in der Abwehr der dazwischen haut.
    Sieht manchmal böse aus, aber wenn man genau hin sieht erkennt man, dass er sehr selten Foul spielt.

    genau


    und auf jeden fall foult er nicht so oft wie karl,weil der immer einen schritt zu spät am mann ist.
    borysiuk langt einmal richtig hin und verschafft sich so respekt.

  • Diese Umstellung war unverständlich nach dem großartigen Einsatz gegen Aue (bis auf die unnötige Gelbe in dem Spiel).


    Ariel hätte mehr abgeräumt und die Jungs der IV entlastet.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Die Geschichte wurde zu früh aufgeklärt....das hätte ein Shitstorm besonderer Güte verursacht..... :rofl: