Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

• Schade, war einer meiner lieblingsspieler. Vielleicht erfahren wir was, wenn er wechselt. Man wird ja nicht den Marktwert noch schmälern wollen. Mit irgendwem hat er sich wohl angelegt. Foda kann es nun auch nicht mehr gewesen sein, dann hätte Runja ihn ja begnadigen können.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• jetzt bin ich echt traurig :crying:
    dann muss er aber auch zur wp transferiert werden, zusätzlich zu wooten und drazan, damit man 1-2 wirkliche verstärkungen holen kann!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Aber warum spielt er denn in Freundschaftsspielen?
    Keine Ahnung was da leider los ist, aber ich dachte wenigstens CK holt ihn mal zum Gespräch und gibt ihm ne Chance. Muss ja wohl schon vorher etwas passiert sein, bevor CK da war.
    Wirklich schade, eigentlich hat hat jeder eine zweite Chance verdient.

• Ich finde, die Fans haben ein Anrecht darauf,zu erfahren,warum er nicht mehr spielt.Das wird bestimmt bei der JHV zur Sprache kommen. Wieviel Millionen wurden in den Sand gesetzt.Borisyuk,Schechter und sein Kollege.der Name fällt mir gerade nicht ein.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Gil Vermouth

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Richtig. Irgendwas zum Trinken schwirrte mir im Kopf herum :biggrin:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• borysiuk hat einem polnischen portal, ein interview zu seiner momentanen situation gegeben.

übersetzung vom user franzmauer von tm

http://www.weszlo.com/news/17613

runjaic scheint also auch mit den spielern, offen über ihre situation zu sprechen.

trotzdem finde ich es nicht in ordnung,das er borysiuk nicht motiviert den anschluss zu suchen
    und ihm nur aufzeigt,das er chancenlos ist.

wir haben zwar quantitativ ne menge defensiver mittelfeldspieler,aber die qualität fehlt bei allen.
    warum also sollte borysiuk da keine chance haben.

• Ausleihe finde ich gut, sofern er momentan wirklich keine Chance mehr erhält.
    dirtdevil: ich stimme dir zu wass du schreibst, diese Meinung habe ich auch. Ich hoffe dass auf der JHV ervtuell dazu etwas kommt.
    Ich bin der Meinung dass alles hat nicht nur sportliche Gründe, da sowohl Foda als auch Runjaic ihm keine Chancen gaben bzw geben