Schade, war einer meiner lieblingsspieler. Vielleicht erfahren wir was, wenn er wechselt. Man wird ja nicht den Marktwert noch schmälern wollen. Mit irgendwem hat er sich wohl angelegt. Foda kann es nun auch nicht mehr gewesen sein, dann hätte Runja ihn ja begnadigen können.
Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)
-
-
Die Leistung stimmte ja, daher muss was anderes vorgefallen sein.(MM)
-
jetzt bin ich echt traurig
dann muss er aber auch zur wp transferiert werden, zusätzlich zu wooten und drazan, damit man 1-2 wirkliche verstärkungen holen kann! -
heißt es - leider - nicht, daß in D die Leistungsgesellschaft Vorrang hat!?
Ist zwar Off-Topic aber.
Hust
-
Aber warum spielt er denn in Freundschaftsspielen?
Keine Ahnung was da leider los ist, aber ich dachte wenigstens CK holt ihn mal zum Gespräch und gibt ihm ne Chance. Muss ja wohl schon vorher etwas passiert sein, bevor CK da war.
Wirklich schade, eigentlich hat hat jeder eine zweite Chance verdient. -
Ich finde, die Fans haben ein Anrecht darauf,zu erfahren,warum er nicht mehr spielt.Das wird bestimmt bei der JHV zur Sprache kommen. Wieviel Millionen wurden in den Sand gesetzt.Borisyuk,Schechter und sein Kollege.der Name fällt mir gerade nicht ein.
-
Gil Vermouth
-
Richtig. Irgendwas zum Trinken schwirrte mir im Kopf herum
-
borysiuk hat einem polnischen portal, ein interview zu seiner momentanen situation gegeben.
übersetzung vom user franzmauer von tm
Zitat-Borysiuk sagt dass Runjaic auf Spieler gesetzt hat die bis jetzt keinenGrund geben um sie aus der Mannschaft zu holen, dass Kosta vor einer Woche auf ihn zugegangen wäre und gesagt hätte er sei mit den anderen Spielern zufrieden, es gäbe momentan keine Chance für Ariel in die erste Elf zurückzukehren.
-Gleichzeitig sagt Ariel dass es kein Problem zwischen ihm und dem Trainer gibt, er passe anscheinend einfach nicht in Runjaics Konzept. Die Gründe seien wirklich nur rein sportlich und er beteuert nichts falsches außerhalb des Platzes gemacht zu haben.-Für ihn seien 90 Minuten in der 2. Mannschaft besser als jede Trainingseinheit.
-Borysiuk will im Januar ausgeliehen werden und macht seinem Berater Piekarski dementsprechend auch Druck ihm was zu finden. Bis jetzt haben Vereine aus Belgien und Russland Interesse gezeigt. Er hofft der FCK wird ihm bei einer möglichen Ausleihe keine Probleme machen.
- Ariel will auf gutem Niveau spielen und nicht noch ein halbes Jahr in der Regionalliga verbringen.
http://www.weszlo.com/news/17613
runjaic scheint also auch mit den spielern, offen über ihre situation zu sprechen.
trotzdem finde ich es nicht in ordnung,das er borysiuk nicht motiviert den anschluss zu suchen
und ihm nur aufzeigt,das er chancenlos ist.wir haben zwar quantitativ ne menge defensiver mittelfeldspieler,aber die qualität fehlt bei allen.
warum also sollte borysiuk da keine chance haben. -
Ausleihe finde ich gut, sofern er momentan wirklich keine Chance mehr erhält.
dirtdevil: ich stimme dir zu wass du schreibst, diese Meinung habe ich auch. Ich hoffe dass auf der JHV ervtuell dazu etwas kommt.
Ich bin der Meinung dass alles hat nicht nur sportliche Gründe, da sowohl Foda als auch Runjaic ihm keine Chancen gaben bzw geben