Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

• ariel scheint sich schon in der heimat zu befinden
    das hat er heute getwittert

Zitat

Endlich bin ich wieder zu Hause. Das war ein schweres halbes Jahr für mich. Aber ab Januar gibt es wieder neue Herausforderungen.

• Ich weiß jetzt nicht, was Borysiuk mit dem NLZ zu tun hat. Ihm wurde gesagt, dass er keine Chancen hat. Da kannst du noch so lange nach ihm schreien (mach ich übrigens auch), es ist sinnlos. Deshalb wird er verliehen und kommt wieder. Ich gehe davon aus, dass er nicht schlecht verdient. Deshalb möchte man Gelder freimachen um neue zu kaufen.

wenn man nicht auf junge spieler setzt braucht man sich auch nicht um den nachwuchs zu kümmern..

• ariel scheint sich schon in der heimat zu befinden
    das hat er heute getwittert

dann brauchen wir uns ja endgültig keine gedanken mehr machen...runja wird ihn auch kaum nach der wp wieder aus dem hut zaubern...der saumagen ist gegessen :crying:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Bitte?!?!
    er hat letzte Saison auch gespielt und jetzt auf einmal solls am Geld liegen.?? Dass musst du mir mal erläutern. Denke dass ist nicht der Grund!

Man muss das nicht gleich als lächerlich hinstellen, nur weil man selbst denkt, dass es anders ist. Das muss auch keiner glauben, aber ich habs mir jedenfalls nicht zusammenphantasiert. Der FCK ist finanziell am Arsch und muss daher an allen Ecken sparen. Das betrifft nunmal auch teure Spieler, für die man quantitativ erstmal genug Ersatz hat.

• Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass Kuntz zum Runjaic geht und sagt: "Hör mal, den Borysiuk bitte nichtmehr einsetzen, den können wir uns nicht leisten."

Ein verpasster Aufstieg würde uns teurer zu stehen kommen. Außerdem brauchen wir Spieler mit dieser Qualität falls wir aufsteigen, sonst spielen wir eine ähnliche Rolle wie Braunschweig diese Saison.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich seh es mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
    Es ist schade das der fck einen solchen Spieler ziehen lässt, aus welchen Gründen auch immer.
    Zum anderen hoffe ich für ihn das er dich bei seinem neuen Verein so richtig wohl fühlen wird und der fck merkt das es ein Riesen Fehler sowohl sportlich als auch finanziell war ihm keine Chance gegeben zu haben.
    Mach es gut Ariel und alles gute.
    Warst mir in den letzten Jahren nicht nur auf dem Platz einer der sympathischsten.

• Halbzeitbilanz:
    In der letzten Runde einer der Leader. Diese Saison mit einem 90 Minuten Einsatz und 3 Kurzeinsätzen. Schade. Durfe dann nur noch bei den Amateuren ran. Leider hat sich dies unter den neuen Trainer nicht geändert.