Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

  • Steht im Aufgebot zur EM-Quali gegen Deutschland. Scheint wieder Fuß gefasst zu haben in Polen. Trauer ihm immer noch nach wenn ich unser DM so betrachte.

  • Leider bekam Ariel bei uns nicht wirklich ein richtige Chance, deswegen wünsche ich ihm nun viel Erfolg! :thumbup:

  • borysiuk hat sich gegen die demission gewehrt,mehr ist von seiner seite nicht passiert.
    kuntz wollte dass er weiter eingesetzt wird um ihn verkaufen zu können,runjaic wollte
    keinen spieler mit dem er nicht planen konnte.


    weil er zu gut verdiente wurde er zum spielball unserer politik.

  • So war es leider...


    Er musste fort, weil er zu viel verdiente. Da waren die sportliche Aspekte egal.


    Bei einer anderen Vereinspolitik hätte uns dieser Spieler mit seinem Talent weitergebracht.

  • Er musste fort, weil er zu viel verdiente. Da waren die sportliche Aspekte egal.


    Das war dem Verein aber von vornerein klar.Schließlich haben die den Vertrag mit ihm doch gemacht. das verstehe wer will.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D


  • Das war dem Verein aber von vornerein klar.Schließlich haben die den Vertrag mit ihm doch gemacht. das verstehe wer will.


    Ich glaube dass man zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung nocht nicht so recht akzeptiert hat, dass die Mission Klassenerhalt in die Hose gehen kann.
    Zudem ist das alles hoch spekulativ, hört sich zwar alles schlüssig an, aber als Fakt kann das Keiner verkaufen.
    Was mich bei Ariel immer gestört hat, ist dass es bei dem Jungen sowas von offensichtlich war, dass in erster Linie seine Nationalmannschafts Karriere steht, dann erst mal lange nichts kommt und dann wohl erst der aktuelle Erfolg des aktuellen Vereins steht. So kams bei ihm immer rüber... Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, was seine Motivation wars Sandhausen? gegen seinen Ex Trainer der poln Nat Mannschaft war....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!