Thomas Hengen (07/1992 - 06/1996; 07/2001 - 06/2004)

  • Zitat

    "Es gibt keinen Spieler, den man nicht kennt"



    Der FC Everton bekommt es heute abend mit Manchester City zu tun (21 Uhr im LIVE-TICKER). Seit knapp drei Jahren arbeitet ein ehemaliger Bundesligaspieler im Scouting-Team der Toffees. Rein zufällig kam Thomas Hengen zu diesem Job. Der 37-Jährige erklärt im Interview, wie man als Scout arbeitet und warum es heutzutage unmöglich ist, einen unbekannten Spieler zu entdecken.


    Weiter ... Spox


    Hm,fast hätte ich Thomas nicht mehr erkannt.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich hätte ihn mit den langen Haaren auch fast nicht mehr erkannt...


    Interessanter Artikel zur Arbeit der Scouts, auch die Tatsache, dass wohl die Vereine oftmals wissen, wie viele Scouts von wo im Stadion sind.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • war er es nicht der nach dem abstieg so geheult hat und man dachte er hängt an dem verein und beim ersten angebot war er weg

  • Nein Fuzzy da muss ich dir widersprechen, sein Wechsel stand schon lange vor dem Abstieg fest weil er damals nicht zur Stammelf gehörte, als er dann wieder Stammspieler war und abgestiegen ist sagte er wäre gerne hier geblieben wenn er gewusst hätte wie sich die Dinge entwickeln.....

  • Thomas Hengen, ein sehr netter Zeitgenosse und völlig frei von Starallüren.
    Ich habe ihn vor Jahren, während meiner Zeit im Aussendienst, zufällig auf einem Rastplatz auf der A61 Richtung Koblenz getroffen. Nach seinem Telefonat hatten wir Gelegenheit hier einige Worte zu wechseln und ich muss sagen er kam auf mich zu als er den FCK Banner an meiner Windschutzscheibe sah....ein sehr nettes Gespräch führten wir damals und wie gesagt völlig ohne Starallüren.....
    ein Super Typ kann ich nur sagen.

  • Der hat seine Karriere auch mit einigen Blessuren inclusive Ersatzteilen überstanden. Für mich war er ein astreiner Sportsmann.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht