Samstag, 4. Februar 2012 "Vorschusslorbeer für Polen-Import" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• was hat felix magaht gesagt er beeneidet die spieler die können sich warm laufen im spiel...

ich finde spielabsagen wegen kälte nicht so dolle in russland sind hoft solche temperaturen und sie spielen..

leverkusen hat auch mal bei minus 20 grad oder so gespielt im europapokal... die haben danach rumgeheult

• so 6-8 Grad unter Null ist für die Spieler keine Sache, solange kein Wind weht.
    Für die meisten Zuschauer bei angemessener Kleidung auch nicht gerade gefährlich - bei Windstille.

Wenn es deutlich kälter wird und dann noch windig wird, kann es schon gesundheitsschädlich werden.
    Bei den Spielern für die Lunge, bei den Zuschauern für die Haut und Extremitäten. Wer dann auch noch Alkohol trinkt, gefährdet sich.

Bei -20 Grad und Windstärke 5 würde ich ein Spiel absagen - vor allem wegen der Zuschauer.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• gibts eigentlich keinen Gegner, dem Kurz keine "enorme Qualität" unterstellt?????? ich kann diese Wortkombination nicht mehr hören.....mein Unwort des Jahres 2010 u 2011

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Und ich kann es nicht mehr hören, dass man sich über Wortfloskeln des Trainers Gedanken macht und noch manch eine schlechtere Leistung daran ausmacht..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Maggo:

Sehe es genauso wie Du. Hoffe, wir gewinnen bald wieder, damit diese ewige Nörgelei aufhört.

Zum Thema Ariel:
    Vorschusslorbeeren hin oder her, der Junge soll auf dem Platz beweisen was er kann.

Shechter, Vermouth usw. wurden auch mit diesen Lorbeeren ausgestattet.
    Und? Der eine hat 3x getroffen (erhofft wurde die 3fache Anzahl an Treffern), der andere wurde ausgeliehen.

Morgen können alle zeigen, wo der FCK Hammer hängt.

Ich bin mir sicher, morgen um 19:15 gibts hier wieder positiven Gesprächsstoff. Wenn überhaupt gespielt wird.

• Das mit der Integration ist auch so ne Sache...lange hieß es immer die Neuen brauchen gewisse Eingewöhnungszeit...jetzt heißt es pötzlich die Integration läuft sehr gut und schnell.

• Na ja, bei all dem Gesagten gilt eben: Legt die Worte nicht immer auf die Goldwaage... Gerade weil die Fans immer so viel reininterpretieren wird pingelig auf die Wortwahl geachtet und dann kommen eben oft diese Standarddinger bzw. solche beschwichtigenden Aussagen. Kurz gesagt, nichts neues und die Wahrheit liegt so und so auf dem Platz.

Ich hoffe, der ist bespielbar und es wird nicht allzu eisig kalt. Morgen am frühen Abend soll es in der Tat nicht "allzu kalt" werden, von daher wird das Spiel wohl auch stattfinden. Wegen des Platzes habe ich auch weniger Bedenken, ich denke unsere Greenkeaper sind bestens vorbereitet, auch wenn ich von dem Platz nicht wirklich überzeugt bin. Aber eine Maßnahme hätte ja mal sein können das Spiel vorzuverlegen?

fuzzy: Hast du bei solchen Temperaturen schon mal Sport draußen gemacht? Um die -10°C geht noch, aber viel kälter muss es nicht unbedingt sein... Ich bin froh, dass ich morgen stehe. Ich kann mir bei den Temperaturen beim besten Willen nicht vorstellen 90min lang zu sitzen.

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.