21. Spieltag - 11. Februar 2012: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

  • @Curry..ich hab weder ein Sieg noch ein Unentschieden erwartet.Aber das was bisher gezeigt wird ist , sry, echt peinlich.Kein Kampf zu sehen...das tut weh.Die haben sich zum grossen Teil aufgegeben...was sollen wir da noch tun koennen?


    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Wow...wir haben ne Ecke rausgeholt und sogar aufs Tor geschossen...die ecke von Tiffert war mal wieder n Witz...wir sollten bei der DFL nen Antrag einreichen, dass wir pro 3 Ecken einen Elfmeter bekommen....das wäre fair, da wir ja auch nur 50% aller elfmeter verwandeln

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ja unser Trainer hat alles voll im Griff.
    Ich wette wir schießen heute nicht einmal aufs Tor von Neuer.
    Naja es halten ja immer noch genug zum Trainer fest und denken das wir das packen.


    Ja klar, schön das Dein Leben so schwarz-weiß ist, mal ehrlich wer hindert die Spieler denn daran sich den Arsch aufzureißen ? Der Trainer bestimmt nicht...

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • 70% gewonnene zweikämpfe der bazies... 75% ballbesitz...


    lächerlich dieser haufen samt trainer! eine mannschaft die gegen den abstieg spielt und null kampf zeigt... und das nicht erst seit heute... wenn man diesen lustlosen auftritt sieht, könnte man meinen sie spielen gegen kurz...