dick spielt auch jeden paß in den gegner.
Jeder zweite. Es waren 6 von 11 die beim Gegner gelandet sind. Das sind einfach viel zu viele...
dick spielt auch jeden paß in den gegner.
Jeder zweite. Es waren 6 von 11 die beim Gegner gelandet sind. Das sind einfach viel zu viele...
Lt Bundesliga Live Tabelle hat der FCk die 7-beste Abwehr der Liga, aber den mit Abstand schlechtetsten Sturm.
An der Abwehr liegts nicht.
kirch kommt dann in der halbzeit, um die defensive zu stärken !
@Curry..ich hab weder ein Sieg noch ein Unentschieden erwartet.Aber das was bisher gezeigt wird ist , sry, echt peinlich.Kein Kampf zu sehen...das tut weh.Die haben sich zum grossen Teil aufgegeben...was sollen wir da noch tun koennen?
Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
Immerhin ist die Hertha noch stärker
Wow...wir haben ne Ecke rausgeholt und sogar aufs Tor geschossen...die ecke von Tiffert war mal wieder n Witz...wir sollten bei der DFL nen Antrag einreichen, dass wir pro 3 Ecken einen Elfmeter bekommen....das wäre fair, da wir ja auch nur 50% aller elfmeter verwandeln
drecksbayern 70 % ballbesitz, das darf doch nicht wahr sein! wo ist denn der tiffert, ist der scheißen? sorry, aber einige haben den schuß noch nicht gehört!
Das Spiel läuft wie erwartet und hier kommen die Beiträge, auch wie erwartet.
Ja unser Trainer hat alles voll im Griff.
Ich wette wir schießen heute nicht einmal aufs Tor von Neuer.
Naja es halten ja immer noch genug zum Trainer fest und denken das wir das packen.
Ja klar, schön das Dein Leben so schwarz-weiß ist, mal ehrlich wer hindert die Spieler denn daran sich den Arsch aufzureißen ? Der Trainer bestimmt nicht...
70% gewonnene zweikämpfe der bazies... 75% ballbesitz...
lächerlich dieser haufen samt trainer! eine mannschaft die gegen den abstieg spielt und null kampf zeigt... und das nicht erst seit heute... wenn man diesen lustlosen auftritt sieht, könnte man meinen sie spielen gegen kurz...