Also ich glaube kaum, dass wir als spitzenmannschaft in Liga 2 mit 2 defensiven 6ern Spielen werden, bzw sollten. So wie de Wit den Part als Nebenmann von Ariel im letzten Spiel interpretiert hat, so hat mir das durchaus gefallen und darauf sollte man aufbauen. Denke in der Formation mit Ariel=6 de Wit=8 und Baumjohann=10 steckt jedemenge Potential, und wenn man jetzt noch 2 Außen hat, die nicht immer in die Mitte ziehen und sich außen auch mal 1 gegen1 durchsetzten und gute Flanken schlagen, dann sehe ich uns um einiges stärker als vorher. Was mich etwas stutzig macht ist die Fülle an Spielern. Scheinbar ist man noch auf der suche nach nem 6er und oder einem Stürmer. Den 6er hätten wir nach der Verletzung von Alushi sicherlich gut gebrauchen können, aber jetzt wo de Wit wieder fit ist die Lage auf der Position wesentlich entspannter. Ähnliches Bild im Sturm, dass Bunjaku bei der neuen Konkurrenz außen spielt glaube ich nicht. Dann wären da Mo, Albert, Micanski für eine Position + ein eventuell neuer und die Nachwuchsspieler.
Von dem ein oder anderen sollte man sich dann eventuell trennen.