die gleichen Leute, die "Lakic -Fußballgott" brüllten, pfiffen ihn später aus u. bedauterten dann ungemein, dass er geht, dann waren sie schadenfroh.
nun hoffen sie, dass er nie mehr Fuß fasst u.s.w.. dto. geht es mit Trapp u. allen anderen Helden ! Furchtbar, dieser Sinneswandel (Charakterschwäche der User), diese Leute braucht die Welt nicht !
ob das Charakterschwäche ist vage ich zu bezweifeln, ich denke das ist eher die Liebe zum Verein.........aber du liegst ja nicht ganz im Unrecht......Lakic war für deine Ausführung das beste Beispiel......wobei ich das bei Trapp ein wenig anders sehe, Trapp gehört zu den wenigen Spielern die uns noch einige Euro`s in die Kasse spülen können......aber wie gesagt du hast ja nicht unrecht manche reagieren da schon ein wenig ungehalten um nicht zu sagen unfair....und tun so als wenn ein Vereinswechsel nicht das normalste wäre was im Profigeschäft üblich ist und das nicht zuletzt auch wegen der Marie (wie M.Merkel immer so schön sagte)..........eigentlich alles wie im normalen Berufsleben auch..........