Kevin Trapp zum HSV (bild.de)?

• die gleichen Leute, die "Lakic -Fußballgott" brüllten, pfiffen ihn später aus u. bedauterten dann ungemein, dass er geht, dann waren sie schadenfroh.
    nun hoffen sie, dass er nie mehr Fuß fasst u.s.w.. dto. geht es mit Trapp u. allen anderen Helden ! Furchtbar, dieser Sinneswandel (Charakterschwäche der User), diese Leute braucht die Welt nicht !

ob das Charakterschwäche ist vage ich zu bezweifeln, ich denke das ist eher die Liebe zum Verein.........aber du liegst ja nicht ganz im Unrecht......Lakic war für deine Ausführung das beste Beispiel......wobei ich das bei Trapp ein wenig anders sehe, Trapp gehört zu den wenigen Spielern die uns noch einige Euro`s in die Kasse spülen können......aber wie gesagt du hast ja nicht unrecht manche reagieren da schon ein wenig ungehalten um nicht zu sagen unfair....und tun so als wenn ein Vereinswechsel nicht das normalste wäre was im Profigeschäft üblich ist und das nicht zuletzt auch wegen der Marie (wie M.Merkel immer so schön sagte)..........eigentlich alles wie im normalen Berufsleben auch..........

• wer gehen will, soll gehen. jeder ist ersetzbar, auch ein trapp.

• @ Kölner

Das ist falsch! Nicht jeder ist ersetzbar - jedenfalls nicht kurzfristig. Ivo und Lakic sind es bis heute nicht.
    Das siehst Du doch nicht anders?

sehe ich anders......Trapp wäre ersetzbar durch Sippel. Lakic konnte nicht ersetzt werden da stimme ich dir zu was Ivor betrifft denke ich schon das Sahan auf dem besten Wege ist....und dazu erheblich Mannschaftsdienlicher..........

• @ betzebuwe

Von Trapp habe ich überhaupt nicht geschrieben, aber der ist mit Sicherheit zu ersetzen. Lediglich auf die Pauschalierung geantwortet!

Meiner Aussage stimmst Du allerdings zu - Lakic nicht und Ivo bis dato ebenfalls nicht. :bier:

• Ich würde jede Wette eingehen, dass wir mit Lakic nicht viel besser dastehen würden. Niemand ist 1:1 zu ersetzen, das ist klar. Man kann einen auch nicht besser oder schlechter ersetzten weil doch jeder Spieler anders ist auch wenn er die gleiche Position spielt. Ein Lakic letzte Saison hat auch keinen Jendrisek aus der Vorsaison ersetzt sondern in seiner Art eben seine Leistung gezeigt und Tore gemacht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @ Betzegeher

Klar, Du hast recht! Aber wir haben noch immer niemanden, der ihn auch nur im Ansatz ersetzen kann. Mit dem Geld, das wir nach meiner Überzeugung für "Stürmer" verheitzt haben und auch auf der Bank oder Tribüne sitzen haben (auch dort kosten sie schließlich Gehalt), hätten wir einen Lakic auch zurück kaufen können!

Aber - hier sind wir mit dieser Diskussion im falschen Thread. :bier:

• Zitat

Der Hamburger SV hat derzeit auf der Position der Nummer eins eigentlich keine großen Sorgen: Jaroslav Drobny hat sich nach einem schwachen Saisonstart gefangen, war zuletzt der starke Rückhalt, den sich HSV-Trainer Thorsten Fink wünscht. Doch der Hamburger SV will sich für die kommende Spielzeit mit einem neuen Torwart verstärken.

Fussball Report

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Man wird sicher keine Gelegnheit mehr haben so gut Kasse für Trapp zu machen und das sehen, wenn man dem Artikel glauben darf, unsere Verantwortlichen wohl auch so.....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."