Freitag, 10 Februar: Kurz: "Die Situation ist schwieriger als letztes Jahr" (Kicker)


  • Quelle: Kicker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • bla bla bla und der gegner hat eine seher hohe qualität und selbst augsburg ist super stark. kann die scheisse nicht mehr hören. RAUS MIT KURZ!!!! BEVOR ES ZU SPÄT IST!

  • Was soll er den sagen?Das Gerede ist doch egal,es zählen nur noch Ergebnisse,und das weiß der Trainer auch.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Wenn du seine Meinung nicht akzeptieren kannst lese es doch einfach nicht und fordere nicht seinen Abgang und wenn es dir nicht passt geh du doch. Das ist ein öffentliches Forum und da darf jeder seine Meinung schreiben im übrigens bin ich es auch leid immer die selbe scheisse vom Trainer zu hören, und bin der Meinung das er gehen soll.

  • Wenn du seine Meinung nicht akzeptieren kannst lese es doch einfach nicht und fordere nicht seinen Abgang und wenn es dir nicht passt geh du doch. Das ist ein öffentliches Forum und da darf jeder seine Meinung schreiben im übrigens bin ich es auch leid immer die selbe scheisse vom Trainer zu hören, und bin der Meinung das er gehen soll.


    Was soll er denn deiner Meinung nach sagen? Und wo spricht in dem Artikel Kurz über die Qualität der Gegner? Oder warum bringt das Blaslinho?


    Das ist billige Meinungsmache und nichts weiter. Wenn man scheisse schreibt, muss man mit Reaktionen rechnen. Auch das ist ein öffentliches Forum.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • In der Tat, so wie man in den Wald hineinruft, schallt es wieder heraus...


    Wobei mir doch lieber wäre, wenn mit Fakten, nicht mit billiger Meinungsmache argumentiert würde.


    Blaslinho: Hast du dir das Interview überhaupt durchgelesen..?

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Dann sollte man die Fakten,die man auf dem Platz sieht,aber genauso akzeptieren.Und nicht nur die Spieler in die Verantwortung nehmen.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Das Interview ist aber wirklich grausam. Standard-Fragen & Standard-Antworten.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.