22. Spieltag - 18. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

  • also wenn der sturm supa/wagner heisst heute nachmittag gegen gladbach, macht mir das eher angst als hoffnung.

  • Die Spannung steigt, aber ich kann irgendwie keine Aussage zu dem Spiel machen. Ich hoffe auf nen richtigen Kampf, dann ist alles möglich.


    Aber so wie in letzter Zeit geht gar nicht und wenn doch verschenke ich meine dauerkarte;-P...... :feilschen: :keks: :schuldig:


    Für die DK bekommst du dann aber nicht mehr viel... Aber auf so nen Gedanken würde ich im Leben nicht kommen. Auch wenn das zuletzt nichts war, hab ich aber doch schon einen weitaus schlechteren und herzloseren FCK gesehen. Gerade mal ein paar Jahre her..

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Wenn SuPa von Anfang an m Sturm spielt und unser junge Pole - von den man in sämtlichen Trainingsberichte nur positives liest - auf der Bank, dann verstehe ich die Welt nichtmehr...


    In diesen Berichten steht aber auch eine starke Vorstellung von Supa, von daher wäre es zu verstehen.


  • In diesen Berichten steht aber auch eine starke Vorstellung von Supa, von daher wäre es zu verstehen.


    Wo steht das denn? Muss ich dann wohl überlesen haben. Ich habe nur was davon gelesen, dass er einen Abpraller den er scheinbar nur einschieben musste kläglich vergeben hat...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wo steht das denn? Muss ich dann wohl überlesen haben. Ich habe nur was davon gelesen, dass er einen Abpraller den er scheinbar nur einschieben musste kläglich vergeben hat...


    Ich habe das in den Traininfsberichten gelesen, vielleicht willst du nur nicht wahrhaben :gruebel:

  • Also ich glaub das wir gegen Gladbach maximal ein 1:1 schaffen werden. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


    Was mir allerdings für die kommenden Spiele n bisschen Hoffnung macht ist das ich gestern Hoppenheim vs den Depp geschaut hab. Und schlechter als das was die beiden Mannschaften da gestern Abend zusammengekrutzt haben, sind unsere Jungs ( mal abgesehen von den Spielen gegen Bayern, Köln und Nürnberg) definitiv auch nicht!

  • auf gehts LAUTERN SCHIESST EIN TOR....


    Heute gibts nen Dreier, bin wieder mal im Stadion, und habe schon lange keine Niederlage gesehen. Hoffe das bleibt auch heute so. Irgendwann muss doch mal der Knoten platzen.


    Egal wer spielt, ich hoffe und wünsche mir dass es NUR POSITIVE STIMMUNG im Stadion ist. Unterstützt alle die im Stadion sind, auch beim ersten Fehlpass, das wird den Spielern auch helfen und sie werden es heute mit einer guten Leistung zurückgeben. Und um 17h20 können wir dann zusammen mit den Spielern seit langem wieder einen SIEG FEIERN.


    ALSO FANS GIBT GAS, der Funke muss von der Tribüne aufs Spielfeld kommen, und dann wirds laufen.


    Also viel SPASS


  • In diesen Berichten steht aber auch eine starke Vorstellung von Supa, von daher wäre es zu verstehen.


    Und ein Kirch spielt auch immer auf sehr hohem Niveu!!!!!!!!! :shit: :ironie:

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • in den Trainingsberichten wird soviel gutes von Kuba geschrieben, der müsste sich einfach aufdrängen !
    Wenn es mit RSP schief geht, ist Kurz für mich der größte Versager ! Wenn dann noch Kirch gespielt hat, kaufe ich definitiv keine DK mehr !
    (Die 500,00 € lege ich dann für mehr Spaß an).
    Wenn die mannschaft trotz RSP + Kirch gewinnt, bin ich der größte Versager.

    koha

    Einmal editiert, zuletzt von carlos ()