22. Spieltag - 18. Februar 2012: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

  • @TanzderTeufel
    Es geht trotz der prekären Lage nicht nur um das Ergbenis sondern um das Auftreten.
    auch davon kann man etwas Positives mitenhemen


    Derstroff gefällt mir recht Gut

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie


  • wow weil wir jetzt mal ne bude gemacht haben und vielleicht sogar einen punkt holen, ist alles friede freude eierkuchen!? schön wenn du und einige andere so leicht zu beeindrucken seit... und still sind wohl die meisten weil wir alle hoffen das wir noch was zählbares holen...


    ich denke es liegt nicht nur an dem tor sondern der einsatz der unsere manschaft leistet lässt uns hoffen

    ------Lautrer Kämpfen sie geben niemals auf-------------


  • wow weil wir jetzt mal ne bude gemacht haben und vielleicht sogar einen punkt holen, ist alles friede freude eierkuchen!? schön wenn du und einige andere so leicht zu beeindrucken seit... und still sind wohl die meisten weil wir alle hoffen das wir noch was zählbares holen...


    Ich selbst hatte nach den schnellen 0:2 keine Hoffnung. Einfach weil Gladbach zur Zeit echt stark spielt.
    Was aber alles, zwischen den 0:2 und 1:2 hier gescgrieben wurde, ist echt z.T. peinlich.


    Aber egal.
    Jeder hat seine Meinung.
    Ich habe meine, du Deine!

  • Zug ist draussen, wollten den Fans nur kurz zeigen das es sie noch gibt ...... leider wird nix nachhaltiges dabei rauskommen.


    lookaround
    Kumpel von Kurz bin ich noch lange nicht, bin nur für den FCK da, Alzheimer ist leider nicht vorhanden sonst hätte ich ca. 8 Jahre einfach vergessen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • die luft ist wieder etwas raus...glaube nicht, dass wir hier noch was holen heute....dazu ist usner opffensivspiel einfach zu schlecht....da hätten wir eine der chancen eben nutzen müssen....dennoch kann man mit HZ 2 zufrieden sein...echt ärgerlich, wie dämlich wir die Gegentore gefangen haben

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • @TanzderTeufel
    Es geht trotz der prekären Lage nicht nur um das Ergbenis sondern um das Auftreten.
    auch davon kann man etwas Positives mitenhemen


    Derstroff gefällt mir recht Gut


    da hast du völlig recht! sie kämpfen ja auch seitdem anschlusstreffer und das freut sicher jeden (mich natürlich auch) aber mir ging es da eher um die aussage von curry...

  • Tor kam leider zu spät,jetzt rennt die Zeit davon. Man merkt,dass sie es jetzt nur noch mit der brechstange versuchen. Aber die anderen lassen ja auch wieder Punkte. Es bleibt spannend bis zum 34. Spieltag. Heute hat es halt wieder nicht sollen sein...schade

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • ja durchaus aber wär halt auch gut wenn die die über uns stehen nicht von dannen ziehen. grade nürnberg die sind schlimmer als mainz :D weiß nich ob es jetzt positiv ist wenn das ergebnis bei uns so bleibt für das selbstvertauen :gruebel:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....