Hier wird viel geschrieben und es ändert sich NIX und auf dem Betze wird vor JEDEM SPIEL immer noch mehr geredet, doch es ÄNDERT sich FAKTISCH noch VIEL WENIGER!
Jeder darf seine Meinung haben u. das Forum ist toll, aber ich bin es einfach LEID!
Klar, kann man nicht nur draufhauen u. alle fertig machen, aber ich kann auch nach der dritten Niederlage in Folge und so vielen sieglosen Spielen nicht mehr hören, was besser gemacht wurde und worauf man angeblich aufbauen könnte!
Sie hatten erneut 90 + X Minuten Zeit ein Spiel zu gewinnen, bzw. wenigstens nicht zu verlieren und sind erneut an der Aufgabe gescheitert. Punkt aus!
Kampf, Laufbereitschaft, Einsatz, Wille, Herzblut sind für mich als Fan und Vereinsmitglied GRUNDVORAUSSETZUNGEN eines jeden Profis u. einer jeden Mannschaft!
Dies dann immer wieder als positiv zu bewerten, wäre in etwa so, dass man es positiv sieht, wenn Regen einen nass macht! Es ist logisch u. normal - aber sicher nicht außergewöhnlich oder außergewöhnlich gut u. aufbauend!
Fakt ist, dass unsere Abwehr gestern die erste Halbzeit ein totaler Hühnerhaufen war, wir wesentlich zu weit aufgerückt waren u. ich keinerlei Grundordnung erkennen konnte! Das ist in der Form nicht erstligareif u. ich erkenne da auch kein System von MK mehr....
Fakt ist, dass das Mittelfeld so gut wie kein richtiges Aufbauspiel umsetzt u. die einzelnen Mannschaftsteile absolut mangelhaft miteinander verbunden sind!
Fakt ist, dass die Stürmer an guten Tagen vielleicht arbeiten, aber trotzdem nicht das schaffen wofür sie auf dem Platz stehen: TORE schießen!
Ein richtig gutes, effektives Verschieben wie von Gladbacher Seite findet ebensowenig statt, wie ein schnelles Umschalten und mal etwas Kreatives.
Unsere Mannschaft hat erhebliche Qualitätsprobleme - in allen Mannschaftsteilen.
Fakt ist, dass man das 0:1 als U 21 Nationaltorhüter einfach auch mal halten kann u. in unserer Situation auch mal MUSS! So gut wie fast alle ersten Bälle, die knapp neben Trapp auf´s Tor kommen, sind in letzter Zeit drin u. dann liegen wir zurück, was bei unserer Torausbeute u. dem Sturm fast schon einer gefühlten Niederlage gleich kommt! Fatal!
Fakt ist, dass wir auch gestern wieder gefühlte 100x ins Abseits gelaufen sind, wenn wir dann mal einen einigermaßen ansehnlichen Spielzug auf die Reihe bekommen haben....Horror!
Die Master-Frage ist doch: Wieso schafft es die Mannschaft meistens nur temporär mal etwas das Tempo anzuziehen u. eine Leistung abzurufen, die man einfach im Abstiegskampf erwarten kann??? Die ersten 60 Minuten waren für mich einfach nur enttäuschend, nach den ganzen erneuten Ankündigungen im Vorfeld des Spiels u. dass Gladbach durchaus verwundbar ist, hat man doch nach dem Anschlusstor deutlich sehen können, oder?
Klar, war das 0:2 herausragend gemacht u. da konnte Trapp auch wirklich nichts machen - doch die Entstehung beruhte auch wieder auf einer konfusen Zuordnung u. mangelhaften Rückwärtsbewegung unserer Abwehr....
Da muss man sich einfach fragen, was alle Verantwortlichen die ganze Woche trainieren....
Die Zeit der Lippenbekenntnisse, Phrasen u. Durchhalteparolen sind endlich vorbei! Wenn wir in Mainz erneut verlieren, sollten sich ALLE langsam aber sicher hinterfragen - Ruhe im Verein hin oder her....
Das ist ja ganz nett und kuschelig, aber so nett und lieb absteigen, da hab ich einfach auch keinen Bock mehr drauf....
CK