Wenn Abel schlecht spielt und Rodnei nicht verletzt is, brennt hier der Baum. Halt das auch für keine gute Entscheidung, aber gut. Warten wirs ab.
23. Spieltag - 25. Februar 2012: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Hätte mir Sahan zumindest auf der Bank gewünscht
WTF der ist noch nicht mal im Kader?
das ist ein Scherz oder? -
OMG wenn das heute schief geht dann ist wohl der Teufel los. Wieder eine veränderte Abwehr, Swierczok bei den Amas(hat wohl zuviel kontakt zu Mici), Sahan Zuhause und nur SuPi als Ersatzstürmer.
-
Wenn Sahan wirklich nicht im Kader ist kann das nur gesundheitliche Gründe haben!
-
Die Aufstellung vom kicker ist ja geil...Yahia ist IV, Abel LV und dorsch LM....nehmen die Drogen??? Also ich kann das mit rodnei sahan und kuba nicht nachvollziehen....
-
Kuba und Wooten bei den Amas. Kuba drifft zweimal, Wooten macht sein obligatorisches Elfmetertor und wir verlieren in Mainz zu Null. Na, dann werden hier sicher Geschütze abgefeuert.
Sahan zuhause ? Was ist da nur wieder passiert ? Bei den Abwehrspielern ist es eigentlich egal wer spielt, einer so schlecht wie der andere. -
wer sitzt denn überhaupt auf der Bank?
-
Die Aufstellung vom kicker ist ja geil...Yahia ist IV, Abel LV und dorsch LM....nehmen die Drogen??? Also ich kann das mit rodnei sahan und kuba nicht nachvollziehen....
Das dacht ich mir auch, aber die haben ja auch geschrieben, dass Kouemaha für Jörgensen in die Startelf rückt. Der junge Däne hat letztes Wochenende nichtmal gespielt..
-
Jörgensen, Fortounis, Zellner, SuPa, Kirch, Rodnei, Sippel
-
Reservebank:
Sippel (Tor)
,Rodnei
,Fortounis
,Kirch
,Sukuta-Pasu
,Zellner