23. Spieltag - 25. Februar 2012: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

• Wenn Abel schlecht spielt und Rodnei nicht verletzt is, brennt hier der Baum. Halt das auch für keine gute Entscheidung, aber gut. Warten wirs ab.

• Hätte mir Sahan zumindest auf der Bank gewünscht

WTF der ist noch nicht mal im Kader?
    das ist ein Scherz oder?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• OMG wenn das heute schief geht dann ist wohl der Teufel los. Wieder eine veränderte Abwehr, Swierczok bei den Amas(hat wohl zuviel kontakt zu Mici), Sahan Zuhause und nur SuPi als Ersatzstürmer.

• Wenn Sahan wirklich nicht im Kader ist kann das nur gesundheitliche Gründe haben!

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

Einmal editiert, zuletzt von Wombel2603 ()

• Die Aufstellung vom kicker ist ja geil...Yahia ist IV, Abel LV und dorsch LM....nehmen die Drogen??? Also ich kann das mit rodnei sahan und kuba nicht nachvollziehen....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Kuba und Wooten bei den Amas. Kuba drifft zweimal, Wooten macht sein obligatorisches Elfmetertor und wir verlieren in Mainz zu Null. Na, dann werden hier sicher Geschütze abgefeuert.
    Sahan zuhause ? Was ist da nur wieder passiert ? Bei den Abwehrspielern ist es eigentlich egal wer spielt, einer so schlecht wie der andere.

• wer sitzt denn überhaupt auf der Bank?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Die Aufstellung vom kicker ist ja geil...Yahia ist IV, Abel LV und dorsch LM....nehmen die Drogen??? Also ich kann das mit rodnei sahan und kuba nicht nachvollziehen....

Das dacht ich mir auch, aber die haben ja auch geschrieben, dass Kouemaha für Jörgensen in die Startelf rückt. Der junge Däne hat letztes Wochenende nichtmal gespielt..