23. Spieltag - 25. Februar 2012: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

  • chaoz
    Das Spile kannste nicht verkaufen weil es für Lautern keine Quote gab

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • mhh ob Kurz von alleine das Handtuch wirft? Wir haben ein gehöriges Kopfproblem bei den Spieler und ich denke nach dieser Derbyniederlage brechen bei den Fans sämtliche Dämme und Kurz ist dann wohl nicht mehr zu halten ..... auch wenn es mir persönlich leid tut das alles so gekommen ist ....ich mag Kurz als trainer. Aber er ist wohl nicht mehr zu halten ....

  • Ich habe ja Kurz lange in Schutz genommen. Aber nach diesen 30 Minuten jetzt ändert sich doch einiges. Die Aufstellung heute ist ein Witz. Derstroff - was will man mit so einem jungen Kerl im knallharten Abstiegskampf? Der Kerl bekommt nichts auf die Reihe und wird verheizt. Stattdessen ein Sahan, der zuletzt noch einer der besseren war, nicht im Kader.


    Über die Abwehr wurde schon alles gesagt - das ist lächerlich heute. Bugera und Jessen sind verletzt, schön, aber das erklärt nicht, warum auch Abel, Dick und Simunek keine Zweikämpfe gewinnen und die Abstimmung eine Katastrophe ist.


    Und der Sturm: Kouemaha und Wagner - Warum stellen wir nicht gleich zwei Baumstämme auf? Kouemaha ist für mich in einer Schublade wie Opara, und Wagner braucht Zuspiele und ist mittlerweile auch völlig überfordert.


    Aber, und jetzt muss ich auch Kuntz kritisieren: In der Winterpause hat man des letzte bisschen, was in der Mannschaft funktioniert hat, kaputtgemacht. Aus einer der besten Abwehren der Liga wurde die Schießbude Nummer eins, unsere Neuzugänge sind allesamt scheiße. Yahia taugt wohl nichtmal mehr für die arabische Wüste, Boryosiuk zeigt nichts von seinem angeblichen Talent, Wagner kommt mit unserer Mannschaft nicht klar.


    Mag sein, dass wir kurzfristig was verbessern können mit einem neuen Trainer, aber auch Herr Kuntz muss sich jetzt langsam mal wieder zusammenreißen und aufhören, ständig die falschen Entscheidungen zu treffen.

  • Na hat den unser Trainer schon wieder Platz genommen, man sieht ihn gar nich in der Coachingzone?

  • ich bin auch kein Freund voreiliger Entschlüsse ABER was soll noch passieren, bis Kurz gehen muß.
    Das weiß er auch. hatte in einem der letzten Interviews sowas angedeutet von "Mechanismen in diesem Job"

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Es ist ja nicht so dass die Mannschaft absolut kein bundesligaformat hätte....wir haben ein Kopfproblem und KEIN SYSTEM


    so 3:0...das gibt ne Packung...ist das peinlich...Tiffert raus....und Yahia ist ne graupe vorm Herrn....für den haben wir Amedick gehen lassen??


    Torverhältnis ist hin...wir sind endlich da wo wir hingehören...auf dem abstiegsplatz

    was das Kopfproblem angeht, haste völlig recht, aber glaube ma nicht das Amedick auf Aussen besser ausgesehen hätte.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus