23. Spieltag - 25. Februar 2012: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern

• Ich bin der Meinung, dass es nicht gut ist, wenn man in jedem Spiel auf 4 - 5 Positionen wechselt.
    Die Mannschaft hat doch garkeine Chance sich mal einzuspielen.

• kein konzept,angsthasenfussball. wie stellt kurz das team ein? redet er den gegner immer stark? also ich mein bei mannschaftsbesprechung. weil wenn man schon nicht fussball spielen kann. warum kann man dann nicht wenigstens KÄMPFEN?

• Ich bin gespannt was die "Spezialisten vom Forum" nachher von sich geben?

ich dachte der Spezialist hie bist du? :gruebel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Scheint als wäre Kurz wirklich mit seinem Latein am Ende. Hätte ja nicht gedacht das ich das schon gegen Mainz sagen muss aber wenn wir nun in der 2. HZ net komplett verwandelt auftreten wird er wohl entlassen. Ich frag mich auch grad woher es kommen soll diese Mannschaft sieht so tot aus. Irgendwie ganz komisch... mir is auch komisch.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Ich bin gespannt was die "Spezialisten vom Forum" nachher von sich geben?

Meine Herren! Die Situation ist doch eh schon beschissen genug. Kann es nicht einmal möglich sein, diese ganze spitzen Kommentare zu lassen? Jegliche Beiträge und bescheuerten Kommentare zu anderen Usern werden sofort gelöscht!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich denk, Kurz hat sich heut mit der Aufstellung selbst entlassen. War mutig, hochgepokert, unverständlich und ging brutal in die Hose. Obs ein anderer besser macht, mal dahin gestellt. Aber es sind dringend neue Impulse gefragt bei der Leistung heute. Auch wenn ich die Wahrscheinlichkeit immer noch höher einschätze, dass sich durch nen Trainerwechsel allein nix ändert.

• Weis ich doch, tauberteufel.
    Wollte doch nur mal einen kleinen Scherz machen. Ist so eine schlechte Stimmung hier.

sorry, ich bin gerade nicht in der Lage Scherze zu identifizieren....so geschockt bin ich. ich verstehe es einfach nicht. wo ist der Charakter der Spieler geblieben? wo bleibt der Stolz?? ich bediene mich normalerweise nicht solcher Worte: eine Schande.

• Doppelwechsel: Kirch und Ritchie werden es noch richten. :D

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich denke auch die letzte Chance, der letzte Strohhalm könnte ein Trainerwechsel bewirken. Schlimmer kann es ja nicht mehr werden. Kurz hat auf der PK gesagt, man sei sich sicher, die 3 Punkte mitnehmen zu können, die Mannschaft werde auch alles dafür tun. Das Gegenteil ist der Fall. Es ist eine absolute Frechheit. Bin mir ziemlich sicher, dass Kurz die Mannschaft nicht mehr erreicht, und das schon seit Wochen nicht mehr.

• Und so spielt ein Absteiger........
    KURZ raus !!!!! es reicht., mich kotzt das jeden Samstag an eine solche desolate Leistung von einem Verein zu sehen der mal das Aushängeschild des deutschen Fussball war.

Welche Alternativen bietest du an, nenne doch mal einen Namen ?