SpVgg Greuther Fürth

• Fürth hat vor allem einen tollen Trainer, den ich mir auf Schalke wünschen würde.

den würde ich momentan auch gern auf dem betzenberg sehen.

• Zitat

Der Spitzenreiter der 2. Bundesliga plant offenbar, ein neues Stadion in der Südstadt zu bauen. Das berichten die Fürther Nachrichten. Das Stadion solle keine Hochglanz-Multifunktions-Arena werden, sondern ein Stadion mit englischem Charakter, so Vizepräsident Holger Schwiewagner.

weiter...

Quelle: stadionwelt.de

Ein Stadion mit 20.000 Zuschauern hat für Fürth nur einen Sinn wenn sie in der Bundesliga spielen. Die sind fast jedes Jahr oben dabei und bekommen trotzdem nicht mal einen Schnitt von 10.000 Zuschauern zustande.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Aaaaargh – ist eigentlich Freiburg die einzige Stadt, in der ein Neubau von zig Kleingeistern in der Verwaltung blockiert wird? So langsam gibts ja sonst keine Mannschaft ohne topmodernes Stadion mehr. Das ist wirklich so bitter …
    Vor allem wenn man weiß was hier seit Jahren abgeht … :(

• Aaaaargh – ist eigentlich Freiburg die einzige Stadt, in der ein Neubau von zig Kleingeistern in der Verwaltung blockiert wird? So langsam gibts ja sonst keine Mannschaft ohne topmodernes Stadion mehr. Das ist wirklich so bitter …
    Vor allem wenn man weiß was hier seit Jahren abgeht … :(

ich glaub in karlsruhe ist das possenspiel um ein neues stadion/stadionum- oder ausbau noch verworrener.

• Zitat

Der SpVgg Greuther Fürth ist der erste Aufstieg in ihrer Vereinsgeschichte ins Fußball-Oberhaus nur noch theoretisch zu nehmen. Schützenhilfe kam von Dynamo Dresden, das Düsseldorf besiegte.

Welt Online

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Sportlich verdient. Aber das ganze als solches? Trolli Stadion das zum ersten mal am freitag ausverkauft war! Und das bei der Riesensaison und dem guten Fussball den die spielen. Man möchte weinen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich krieg i-wie keine Gratulation über die Lippen/Tastatur - verkehrte Fußballwelt.
    Letztes Jahr habe ich auf Augsburg als ersten Direktabsteiger getippt ( :rotwerd: ), dann tippe ich eben nun, dass Fürth nur 1 Jahr 1. Liga spielt - und dann Augsburg mit runter nimmt. Somit hätte jeder mal Erstligaluft geschnuppert, dass muss reichen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Glückwunsch an das Team für die tolle Saison. Dass so ein Verein in Liga 1 spielt ist schon paradox, aber wer weiß, vielleicht boomt es bei denen.
    Einen Vorteil hat die ganze Sache allerdings, ich komme nächste Saison nicht in die Versuchung meine vierte Auswärtsfahrt nach Fürth anzutreten. ;)