Mal schauen wie sie (Glasgow) ein paar Tage später bei Union spielen dann kann man es vielleicht einordnen.
SpVgg Greuther Fürth
-
-
Morgen geht's nach fürth .. Hoffentlich überraschen mich die roten Teufel mal wie gegen Köln...
-
Das war lobenswert, Herr Trinks, zur Nachahmung empfohlen!
ZitatDer Knoten schien zu platzen, als Trinks eine Fürstner-Flanke verwertete. Seinen Schuss aus fünf Metern hatte Riemann noch pariert, danach prallte der Ball aber von Trinks' Hand ins Tor. Schiedsrichter Dr. Jochen Drees hätte den Treffer wohl gegeben, doch der Torschütze gab das Handspiel zu (52.).
-
Slomka ist in Hannover Geschichte. Als heisser Kandidat wird Kramer von Fürth genannt:
ZitatErste Sondierungsgespräche gab es aber schon. Dabei handelte sich 96 auch bereits eine Absage vom früheren Bremer Coach Thomas Schaaf ein. Kind soll nun einen jungen Trainer wie Kramer oder Breitenreiter bevorzugen.
http://www.focus.de/sport/fuss…ko-slomka_id_3507359.html
Ist für uns interessant, wenn Kramer wirklich wechseln wird.
-
Das wäre gut dann hätte Fürth einen Knacks. Bin mal gespannt wer dann mach kommt, wenn so kommt
-
Mutiger Schritt von Hannover, wenn es so kommt.
Die meisten Zweitliogatrainer - auch die die den Aufstieg geschafft haben - sind in der ersten Liga einebrochen wenn sie keine sonstigen Erfahrungen hatte.
Wenn man bei der"eigenen" Mannschaft bleibt ist das eine Sache, aber eine Mannschaft mit den Ansprüchen von Hannover zu übernehmen ist heikler.Für uns wäre es gut.
Davon abgesehen:
Das ist ein übles Schmierentheater.
Man entläßt zuerst den Trainer und verhandelt dann über den Nachfolger und nicht umgekehrt. An Slomkas Stelle würde ich deshalb den Vertrag aussitzen -
Und von Kramer wüsste man auch was man zu halten hat. Ne Mannschaft zu verlassen die man gerade mal im Sommer übernommen hat und die mitten im Aufstiegskampf steht. So einen wollte ich nicht haben.
-
Das wäre gut dann hätte Fürth einen Knacks. Bin mal gespannt wer dann mach kommt, wenn so kommt
Franco Foda -
Warum geht Foda nicht nach Hannover?
Oder Marco Kurz? -
Foda in die Bundesliga, allein die Vorstellung. Nee.
Bin mal gespannt ob er was findet