SpVgg Greuther Fürth

• Mal schauen wie sie (Glasgow) ein paar Tage später bei Union spielen dann kann man es vielleicht einordnen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Morgen geht's nach fürth .. Hoffentlich überraschen mich die roten Teufel mal wie gegen Köln...

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Das war lobenswert, Herr Trinks, zur Nachahmung empfohlen!

Zitat

Der Knoten schien zu platzen, als Trinks eine Fürstner-Flanke verwertete. Seinen Schuss aus fünf Metern hatte Riemann noch pariert, danach prallte der Ball aber von Trinks' Hand ins Tor. Schiedsrichter Dr. Jochen Drees hätte den Treffer wohl gegeben, doch der Torschütze gab das Handspiel zu (52.).

http://www.kicker.de/news/fuss…g-greuther-fuerth-82.html

• Slomka ist in Hannover Geschichte. Als heisser Kandidat wird Kramer von Fürth genannt:

Zitat

Erste Sondierungsgespräche gab es aber schon. Dabei handelte sich 96 auch bereits eine Absage vom früheren Bremer Coach Thomas Schaaf ein. Kind soll nun einen jungen Trainer wie Kramer oder Breitenreiter bevorzugen.

http://www.focus.de/sport/fuss…ko-slomka_id_3507359.html

Ist für uns interessant, wenn Kramer wirklich wechseln wird.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Mutiger Schritt von Hannover, wenn es so kommt.
    Die meisten Zweitliogatrainer - auch die die den Aufstieg geschafft haben - sind in der ersten Liga einebrochen wenn sie keine sonstigen Erfahrungen hatte.
    Wenn man bei der"eigenen" Mannschaft bleibt ist das eine Sache, aber eine Mannschaft mit den Ansprüchen von Hannover zu übernehmen ist heikler.

Für uns wäre es gut.

Davon abgesehen:
    Das ist ein übles Schmierentheater.
    Man entläßt zuerst den Trainer und verhandelt dann über den Nachfolger und nicht umgekehrt. An Slomkas Stelle würde ich deshalb den Vertrag aussitzen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Und von Kramer wüsste man auch was man zu halten hat. Ne Mannschaft zu verlassen die man gerade mal im Sommer übernommen hat und die mitten im Aufstiegskampf steht. So einen wollte ich nicht haben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Warum geht Foda nicht nach Hannover?
    Oder Marco Kurz?

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis