Taktikbesprechung: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern (4:0)

• War jemand im Stadion?kann jemand was zu den Spruchbändern sagen?

Die waren schon sehr provokant. Aber haben wir nicht andere Probleme wie die sch... Spruchbänder der minderbemittelten Sch....05ern?

So, jetzt erstmal "Sendepause" ich will los nach KL. Hab auch schon 7 Leute zusammen, die mir beim vernichten des Alkohls helfen.

Wer interesse hat, da mit zu ziehen. Wo damals die Coca Cola war soll es einen Griechen geben. Da ist der erste Treffpunkt. Und dann schau mer mol!!!!!

• Kurz muss etwas ändern diese woche sonst ist er nicht mehr tragbar so leid es mir tut dies zu sagen.

Die aller erste konsequenz muss ein torwartwechsel sein. Einigemale hab ich hier gelesen er waere nicht schuld an den treffern und so weiter. schaut euch das zwei zu null an ! Und die szeme in der er den ball fallen laesst.. Die streichung aus der u21 hat seinen grund. also sippel fuer trapp.

Abwehr : Dick - simunek - rodnei - jessen..hier gibt es nicht viel zu sagen . die abwehr muss ihre stabilitaet wieder finden.

Mittelfeld :
    tiffert raus ! Er ist nicht nur keine verstaerkung sondern auch eine schaechung im moment
    sahan wieder rein mit de witt ariep und fortunis buw derstroff.

Sturm : wagner braucht ne demkpause ist ja schlimm was der abliefert..
    Kuba rein ! Der macht mir am meisten Hoffnung. Kuba Plus shechte vielleicht.

Wooten in den Kader !!!!!

Habe fertig

• sicherlich sollte man nicht den verstand über bord werfen. aber man muss eben auch mal tacheles reden. und wenn man mal tacheles redet fallen eben auch mal derbere worte. die mannschaft spielt doch seit wochen einen stuss zusammen. was mich auch ein stück weit ärgert sind auch immer diese permanenten ausreden. gegen köln über eine halbzeit in unterzahl gespielt, gegen bayern hat man eh keine chance die sind ja lichtjahre von uns entfernt, gladbach ist auch zu stark da sie die mannschaft der stunde ist. bin mal gespannt welche "begründung" zum mainz spiel kommt warum man 0-4 verloren. die einstellung der spieler ist einfach nicht nachvollziehbar. lustlos, willenlos etc. und das mittlerweile jede woche aufs neue.

Das sehe ich genauso. Das, was uns fehlt, fehlt uns ja nicht erst seit heute. Man kann auch mal auf den Tisch hauen und deutlich ansprechen, dass es absolut unter aller Sau ist, was momentan läuft. Aber wie gesagt, populistische Aussagen ohne jeglichen Inhalt helfen uns nicht. Das hat dann auch nichts damit zu tun, dass man mal auf den Tisch hauen will.

• Kurz muss etwas ändern diese woche sonst ist er nicht mehr tragbar so leid es mir tut dies zu sagen.

das sagen wir doch schon seit wochen und nichts passiert. da wird sich nichts ändern. da wird weiter gemurkst bis es zu spät ist.

• Mein Herz sagt Lautern steigt ab, mein Verstand sagt, eigendlich sind wir noch garnicht soweit vom rettendem Ufer entfernt, das kann man schaffen. Es müßte es genau anders herum sein. Und genau das macht mir Kummer und Sorgen.

• so langsam stellt sich wirklich die frage, setzt kuntz seinen kurs auf grund der kürzlichen vertragsverlängerung so verbissen durch oder sieht er wirklich keine alternative zu kurz.
    er scheint davon überzeugt zu sein, dass auch ein neuer trainer aus dem vorhandenen material nicht mehr herausholen würde.
    ist die derzeitige situation wirklich nur eine kopfsache oder auch den begrenzten fähigkeiten geschuldet.
    und wer sollte dieser neue impulsgeber sein?

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• wo war den die Truppe die seriös um 3 Punkte spielt????
    Hab nur ne total verunsicherte Mannschaft gesehen, die gegen sich selbst gegen uns und den Trainer spielt mehr nicht.

Trainer raus - aus die Maus!
    Sein Arbeitszeugnis für diese Saison: hat sich bemüht!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Leute tobt euch aus, dass muss nun sein. Aber es wäre toll, wenn wir das so machen, dass wir vielleicht in 3-4 Wochen auch wieder sachlich miteinander reden könnten und nicht gegenseitig verbrannte Erde hinterlassen. Das hier ist so ein gutes Forum, da sollten wir uns nun nicht gegenseitg auf das Niveau des Teams führen - das hat im Moment keines!

An dem Spiel heute - da kann man nix positives finden. Der Frust soll und muss raus und ist voll berechtigt und auch im Team MUSS sich was ändern.