technorunner
es tut mir leid, aber deine Platitüden wirken momentan gerade so, als wenn Du sagen wolltest: Das sage ich doch schon seit Kurz da ist.
Solche Aussagen sind mir zu populistuisch und Du hast schon gezeigt, dass du auch analytischer und sachlicher utreilen kannst.
Wir sind hier durch die Reihe momentan alle angefressen, dünnhäutig und ohne eine Umfrage zu machen sieht man dass die Leute die sich äußern für einen Trainerwechsel sind. Ich bekenne mich von meiner Seite auch dazu - wie viele heute hier - dass ich der Meinung war (und auch künftig bin) einen Trainer nicht gleich bei den ersten Problemen zu feuern.
Aufgrund der letzten Spiele UND der eindeutigen Tendenz geht es nicht nur mir so, dass der Geduldsfaden gerissen ist.
Heute sind sicherlich von jedem auch eine Menge emotionaler Äußerungen aus der Situation gefallen.
Aber es braucht jetzt sicherlich keine Totschlagargumente.
Es braucht konstruktive Ansätze und die Hoffnung dass wir einen neuen Trainer bekommen
Wike ich bereits gesagt habe habe ich trotzdem Respekt und Anerkennung vor der Leisutng die Kurz in der Vergangenheit gebracht hat. Aber das ist Vergangenheit.
Dein Beitrag geht - sei es rein rethorisch oder aus Überzeugung - weit in die Vergangenheit. Aufgrund der Tätigkeit bei 60 sprichst Du ihm gewissermaßen die Qualifikation ab, bei uns ein guter Trainer uzu sein. Wäre mal interessant in den Archiven des Forums zu schauen ob das in der Aufstiegsphase auch Deine Meinung war.
Aber darum geht es nicht. Im Fußball ist Nachtreten unsportlich