24. Spieltag - 03. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg

  • Boah, im Moment habe ich so eine Wut in mir, wegen dem ganzen Müll den man lesen muss, dass es nur eine Lösung geben kann:


    Schiesst die Wolfsburger aus dem Stadion und beendet dieses Theater!

  • ich hoffe inständig,das ich mich irre und rodnei am samstag wieder in der
    ersten elf auftaucht.


    die trainingsberichte,lassen mich aber was anderes glauben.rodnei in der
    b-elf und niedergeschlagen.in münchen raus,gegen mg wieder rein und in
    mainz wieder nicht berücksichtigt.was läuft da schief zur zeit.


    wäre für mich absolut unverständlich,wenn anstatt ihm am samstag wieder
    abel spielen sollte.

  • ich hoffe inständig,das ich mich irre und rodnei am samstag wieder in der
    ersten elf auftaucht.


    Alles andere wäre in meinen Augen SABOTAGE!
    Vlt spielte er im B Team um gegen den vermeindlich 1ten Sturm zu spielen.. doch dann hätte Simunek im selben Team sein müssen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @Curry:
    Hart oder zu hart ausgedrückt...
    Aber ich habe 0,0 Verständnis dafür , unseren 2kampfstärksten und vorallem schnellsten Innenvereteidiger auf der Bank zu lassen.
    Und mit Aufstellung im B Team stärkt man nicht gerade Selbstbewußtsein..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Starke Töne. Sabotage

    buggy wollte das sicher nicht so extrem ausdrücken,aber ich verstehe was er meint


    wenn ich bewusst unseren stärksten iv nicht aufstelle,obwohl er anscheinend nicht
    verletzt ist,dann muss die frage erlaubt sein,welche ziele da verfolgt werden.