Ich würde gerne Itay und Kuba zusammen im Sturm sehen!
24. Spieltag - 03. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg
- Michael
- Geschlossen
-
-
Never change a winning team!
-
Boah, im Moment habe ich so eine Wut in mir, wegen dem ganzen Müll den man lesen muss, dass es nur eine Lösung geben kann:
Schiesst die Wolfsburger aus dem Stadion und beendet dieses Theater!
-
ich hoffe inständig,das ich mich irre und rodnei am samstag wieder in der
ersten elf auftaucht.die trainingsberichte,lassen mich aber was anderes glauben.rodnei in der
b-elf und niedergeschlagen.in münchen raus,gegen mg wieder rein und in
mainz wieder nicht berücksichtigt.was läuft da schief zur zeit.wäre für mich absolut unverständlich,wenn anstatt ihm am samstag wieder
abel spielen sollte. -
Leider gehören da immer 2- dazu, die rennen und die die das zulassen.
Hoffentlich lassen wir es nicht wieder zu ? Dann dampft die Sc.... noch mehr !
-
ich hoffe inständig,das ich mich irre und rodnei am samstag wieder in der
ersten elf auftaucht.Alles andere wäre in meinen Augen SABOTAGE!
Vlt spielte er im B Team um gegen den vermeindlich 1ten Sturm zu spielen.. doch dann hätte Simunek im selben Team sein müssen.. -
Sabotage?
Kennst Du die Hintergründe? Warum und wieso?
Starke Töne. Sabotage
-
@Curry:
Hart oder zu hart ausgedrückt...
Aber ich habe 0,0 Verständnis dafür , unseren 2kampfstärksten und vorallem schnellsten Innenvereteidiger auf der Bank zu lassen.
Und mit Aufstellung im B Team stärkt man nicht gerade Selbstbewußtsein.. -
Zitat
Schiedsrichter der Partie des 1. FC Kaiserslautern am Samstag gegen den VfL Wolfsburg ist der 33-jährige Betriebswirt Deniz Aytekin aus Oberasbach.
Aytekin pfeift seit 2004 als DFB-Schiedsrichter und ist seit 2006 in der 2. Liga aktiv. Hier stehen bisher 38 Spiele zu Buche. In der Bundesliga hat er aktuell schon 48 Spielen als Schiedsrichter vorgestanden und ist seit Beginn des Jahres auch FIFA-Schiedsrichter.
Sein letztes FCK-Spiel fand in der Hinrunde in Dortmund statt (1:1).
An den Seitenlinien unterstützen ihn Christian Leicher und Walter Hofmann. Vierter Offizieller wird Tobias Stieler.
-
Starke Töne. Sabotage
buggy wollte das sicher nicht so extrem ausdrücken,aber ich verstehe was er meint
wenn ich bewusst unseren stärksten iv nicht aufstelle,obwohl er anscheinend nicht
verletzt ist,dann muss die frage erlaubt sein,welche ziele da verfolgt werden.