So siehts aus
Und irgendwann muss man damit ja mal Recht haben
Mod-Edit: Zitat gelöscht, da 1:1 im Beitrag davor
So siehts aus
Und irgendwann muss man damit ja mal Recht haben
Glaube , langsam auch das Kurz sein Pulver verschossen hat
Feldkamp rette UNS
Es tut mir in der Seele weh, aber rein realistisch gesehen sehe ich so gut wie gar keine Erfolgschancen beim heutigen Spiel. Mir stellen sich immer die gleichen Fragen: Warum sollten plötzlich Tore fallen? Warum sollten die Standards plötzlich erfolgsversprechend sein? Warum sollte das Mittelfeld plötzlich anspielbar sein? Warum sollte das Mittelfeld plötzlich kombinieren? Warum sollte die Fehlpassquote plötzlich verbessert werden? Mein Tipp für heut abend: 3:1 für Stuttgart.
ich hab noch ne kleine Hoffnung, wenn es heute unentschieden ausgeht ! Hab mal ohne auf die Tabelle zu sehen alles halbwegs ohne Vereinsbrille bei Kicker eingegeben und siehe da - wir sind mit dem einen Punkt von heute überm Strich !!! Gar nicht mal so unrealistisch !!!
Köln holt nur noch vier Punkte? Die haben mit Podolski einen Spieler der alleine schon so viele Tore geschossen hat wie der gesamte FCK. Wie die hinter uns landen sollen ist mir leider ein Rätsel. Außerdem spielen die im eigenen Stadion gegen Berlin am Samstag. Entweder Köln oder Berlin werden dreifach punkten an dem Wochenende. Davon bin ich eigentlich überzeugt.
Das gehört alles aber in einen anderen Thread. Wir müssen auf unser Spiel schauen und danach erst auf die anderen Ergebnisse. Vielleicht gibt es ja mal wieder eine Überraschung wie auf Schalke die dann etwas Mut für die letzten Spiele bringen kann.
Ja, ich sehe selbst, dass die Spieler momentan nicht das abrufen, was wir alle gerne sehen möchten, aber ich hoffe, dass bei aller berechtigten Kritik auch mal darüber nachgedacht wird, WIE hier unsere Spieler kritisiert werden. Da wird manchmal - ich sage nur SuPa - auch wirklich mit Verachtung kritisiert, das ist nicht meine Welt.
Ich würde mich freuen, wenn heute Abend nicht nur der berühmte Knoten platzt, ich hoffe, dass dann auch DIE Spieler die Siegtore schießen, über die so brutal geurteilt wird: Tore von Wagner + SuPa. Sandro Wagner hat z.B. in der letzten Saison, als Werder auch bis zum Schluß im Abstiegskampf steckte, in 8 wichtigen Spielen 5 Tore erzielt, da braucht mir keiner zu kommen + den Kerl hinzustellen, als wüsste er nicht, wie man Tore schießt.
Ich rechne mit einem Unentschieden + hoffe auf einen Sieg, wenn das wirklich gelingen würde, dann würden auch alle unsere Spieler in den nächsten Spielen zeigen, dass sie alle erstligatauglich sind, dieser langersehnte Sieg würde so vieles bewirken, da bin ich mir sicher.
sehr guter Beitrag, genau das trifft es und mein Tipp ist auch ein Unentschieden (2:2)
Es tut mir in der Seele weh, aber rein realistisch gesehen sehe ich so gut wie gar keine Erfolgschancen beim heutigen Spiel. Mir stellen sich immer die gleichen Fragen: Warum sollten plötzlich Tore fallen? Warum sollten die Standards plötzlich erfolgsversprechend sein? Warum sollte das Mittelfeld plötzlich anspielbar sein? Warum sollte das Mittelfeld plötzlich kombinieren? Warum sollte die Fehlpassquote plötzlich verbessert werden? Mein Tipp für heut abend: 3:1 für Stuttgart.
Gegenfrage(n): warum sollten wir nicht mal gewinnen? Warum sollten wir nicht auch mal Dussel haben? Warum sollte das blinde FCK-Huhn nicht auch mal ein Korn finden? Warum sollten wir nicht auch mal belohnt werden?
Ich weiß ja was du meinst, aber sowas muss ich leider in meinem grenzenlosen Optimismus ignorieren/verdrängen.
Mir geht's ja genauso, ich sehe auch wenig Gründe, weshalb es nun ausgerechnet laufen soll. Selbst statistisch gesehen, gibt es keinen Grund, weshalb es nun plötzlich laufen soll.
Ich denke, dass das alles nicht im Bereich des Wahrscheinlichen ist, aber trotzdem im Bereich des Möglichen.