ich hoffe auf ein sieg bin aber realist und sage niederlage...
25. Spieltag - 09. März 2012: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Wir gewinnen, weil wir dran sind. Wir sind schon seit Wochen dran, diesmal gibts dann auch die verdiente Belohnung. Jede Serie endet mal, diesmal unsere Sieglos-Serie. Wir sind Lautrer!
-
Geben es die Leistungen her davon zu reden,das wir einen Sieg endlich verdient hätten?
-
Wenn sich unser Team genauso verhält, wie einige User hier, ist eine Niederlage
auch kein Wunder.
Würde unser Team mal genauso spielen, wie es hier manchmal an grenzenlosem Optimismus regnet, hätten wir mit dem scheiß Abstiegskampf nicht zu tun. Was hier passiert ist aus meiner Sicht die pure Realität! Welche realistischen Aspekte sollten uns gegen Stuttgart glauben lassen, dass ein Sieg drin ist? Unsere Tradition? Das Motto "die Hoffnung stirbt zuletzt"? Rein sportlich gesehen gibt es für mich dahingehend keinen Anhaltspunkt. -
Alles andere als eine Niederlage wäre schon ein Wunder...aber die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn sie minimal ist.
Übrigens habe schon von mehreren Usern gehört, dass im Spiel gg. Wolfsburg Gross im VIP-Bereich gesichtet wurde. Weiß da jemand näheres?
-
Sieg! Was bleibt denn noch außer der Hoffnung?
-
Wir werden in Stuttgart die Null halten, weil unsere Abwehr nicht die schlechteste ist und weil Wooten diesmal Glück hat und in der 87. Minute einen über die Linie drückt. Tiffert läuft gegen seine ehemaligen Kollegen zur Topform auf......Hoffe ich
-
1:2 FCK. 1:0 durch Harnik und dann treffen endlich Shechter und Wagner! Auf zur Siegesserie im Klassenkampf
-
Alles ist möglich. Aber da eh alle mit einer Niederlage rechnen, sollte doch versucht werden mit fast der gleichen Aufstellung zu spielen wie gegen Wolfsburg, damit sich unsere Spieler endlich mal halbwegs einspielen können und Sicherheit gewinnen, vielleicht gewinnen wir dann das nächste Heimspiel. Zumindest sollte die Defensive und Zentrale Mittelfeld nicht verändert werden.
-
63% Niederlage ...
SIEG..!!! Wieso? Weil wir der FCK sind, ganz einfach...