Mittwoch, 7. März 2012: Verbilligte Tickets für vier Heimspiele - Sippel hütet auch in Stuttgart das FCK-Tor (Kicker)

  • Zitat

    Nach seinem beeindruckenden Comeback gegen Wolfsburg (0:0) am Samstag hatte Tobias Sippel leise Hoffnungen geäußert, den verletzten Stammkeeper Kevin Trapp dauerhaft im Tor des 1. FC Kaiserslautern abzulösen. Beim nächsten Spiel zumindest bleibt es bei der Rollenverteilung: Sippel steht am Freitag in Stuttgart zwischen den Pfosten. Derweil bemüht sich die Mannschaft um ein volles Stadion in den nächsten Heimspielen - mit Billig-Tickets.


    weiter...

    Quelle: Kicker

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wow, starke Aktion, dass das Team auf Geld verzichtet, damit mehr Leute kommen können. Das ist das richtige Signal, Team und Fans müssen zusammenstehen!

  • Finde ich eine super aktion!
    Mich würde jetzt nur interessieren wie das abläuft? werden die tickets im ticketshop vergünstigt angeboten oder bekommt man geld zurück erstattet?

  • Respekt und Anerkennung für die super Idee :gutgemacht:


    und nun zeigt uns auch noch auf dem Platz das euch an uns was liegt.. :arbeit:


    Edit sagt:


    Bitte Fans nehmt die Aktion an ! Ich will nix hören von: Unfair gegen über DK- Besitzern, Sche... Fantouris, etc. sagt einfach: jawohl.. ein volles haus ist Geil

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

    2 Mal editiert, zuletzt von pfaelzer01 ()

  • Ich finde das auch eine tolle Geste. Ich lese daraus, dass die Spieler wohl sehr gut verstanden haben, mit wieviel Herzblut wir bei unserem Verein sind.
    :respekt: :respekt:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • Zitat

    Die "Wir sind Lautrer-Tickets" sind ab Freitag, 09. März 2012 um 10 Uhr, für nur zehn Euro unter 01805-318800, http://www.fck-ticketshop.de oder in einen der FCK-Fanshops in Kaiserslautern erhältlich (Solange der Vorrat reicht!). Mit "Wir sind Lautrer-Tickets" dem FCK im Abstiegskampf helfen!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Super Idee, super Aktion!


    Wer da noch rumkotzt, hat den Schuss nicht gehört!

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Immerhin hat das Team begriffen, dass sie was gut zu machen haben. Auch wenn das spielerisch momentan nur schwer machbar ist - diese Aktion finde ich sehr gut. Wenn man mit dem gleichen Eifer und Mut in die restlichen Partien geht, dann können wir uns noch Hoffnungen machen!


    Nun - lasts Krachen Jungs, damit wir Fans auch was zum Jubeln haben - zum billigen Preis!!! :schal: