Freitag, 9. März 2012 "Wende oder Ende?" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -


  • DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Was will der mit SuPa ? So eine Pfeife !!! Und was ist mit Kuba ? Das ist wieder eine Aufstellung zum davon laufen !!! Mit denen holen wir nicht mal ein Unentschieden !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Villinger ()

  • Herrlich, wieder wissen direkt alle, wie es besser sein müsste. Ohne das einer es wirklich wissen kann, aber hauptsache erstmal drauf.


    naja, carlos, ich sag dir dann auch tschüß :hi:



    Letztlich würd ich auch endlich Wagner draußen lassen, aber wie fit die Alternativen sind kann ich nicht beurteilen, zumal mit 2 Stürmer vll in Stuttgart etwas zu viel sind.
    Die 11 aufm Platz sollen das Spiel erfolgreich gestalten und die 7 auf der Bank alles in ihrer Macht stehende tun, um die Spieler zu unterstützen (gilt natürlich auch für Betreuer). Wir schießen zwar wenig Tore, aber ein 1:0 ist auch ein Sieg und bringt 3 Punkte. Bange machen gilt nicht

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • langsam habe ich das gefühl,es geht primär nicht mehr um den klassenerhalt,sondern
    darum, die mannschaft mit funktionierenden spielern aufzufüllen.


    man weiss dann zwar wer loyal zum verein steht,es nimmt uns aber wegen einem
    gravierenden qualitätsmangel,die chance erstklassig zu bleiben.

  • das kommt mir genauso vor. Wir spielen uns scheinbar für die 2. Liga ein. Natürlich kann man sich die Aufstellung auch schön reden: Kunz gibt der Mannschaft die Chance, die seit 1 Spiel nicht mehr verloren und gegen WOB zu null gespielt hat.

    Viva la Meckerkultur:girly2: