Freitag, 9. März 2012 "Wende oder Ende?" (Die Rheinpfalz)

• die letzten Wochen wurde gemotzt das der Trainer immer wieder neue Leute bringt und sich so kein Team finden kann .... jetzt wechselt er kaum Spieler ist er auch wieder am Pranger weil da welche Spielen die andere gerne auf der Bank sehen wollen!??? Kann Kurz überhaupt noch was richtig machen? Die einen sehen das halt so und die anderen so ...

macht er es so motzen die 50% Prozent gegen ihn - macht er es anders motzen die anderen 50 % :gruebel:

wichtig ist ein Sieg sonst nix ....

• Also ich empfinde das langsam als verarsche was MK Woche für Woche treibt und noch mehr wundert mich das SK ihn einfach machen lässt.1-2 Spieler scheint er immer auf dem kicker zu haben,aber seine Spezies sind immer im Kader.Da muss man sich nicht wundern wenn man in zukunft nur die Spieler bekommt die andere Vereine nicht wollen.Denn die anderen überlegen es sich 3 mal ob sie sich sowas antun.Dann frag ich mich warum man soviele neue Spieler geholt hat wenn man jetzt den Nachwuchs spielen lässt ,was ich absolut in Ordnung finde aber das hätte man auch ein paar Tage früher entscheiden und ein paar Euros sparen können.Aber ich denke mal das ist ein Alibi für Mk das man dann sagt wir haben alles versucht und unser Trainer hat junge Spieler aus dem eigenem Nachwuchs hervor gebracht.Wir machen mit MK weiter. :sauer:

• Ist doch clever den Wagner in den Sturm zu stellen. Das minimiert die Gefahr, Tor- oder Siegprämien zahlen zu müssen.

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• die letzten Wochen wurde gemotzt das der Trainer immer wieder neue Leute bringt und sich so kein Team finden kann .... jetzt wechselt er kaum Spieler ist er auch wieder am Pranger weil da welche Spielen die andere gerne auf der Bank sehen wollen!??? Kann Kurz überhaupt noch was richtig machen? Die einen sehen das halt so und die anderen so ...

macht er es so motzen die 50% Prozent gegen ihn - macht er es anders motzen die anderen 50 % :gruebel:

wichtig ist ein Sieg sonst nix ....

Was ein Unsinn.

Schau dir mal den Spieltagsthread an. Dann siehst du auch wer von unseren Spielern spielen müsste. Wenn diese nicht spielen dann brauchen wir uns nicht über die mangelnde Qualität der Spieler unterhalten die bei uns wieder auf dem Platz stehen.

Abwehr:

Rodnei 99 (!)
    Abel 16
    Yahia 1

Mittelfeld:

Sahan 82
    Pasu 6

Sturm:

Wooten 66
    Kuba 48
    Wagner 26

Allein daran lässt sich doch erkennen, dass die meisten hier die Personalentscheidungen von Kurz nicht nachvollziehen können.
    Um zu erkennen das Jörgensen kein Bundesligaformat hat bzw. kein Bock für uns zu spielen hat Kurz sage und schreibe 7 Spiele benötigt.
    Das haben andere hier schon nach 1-2 Spielen festgestellt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Dann nenne mir mal bitte einen Stürmer beim FCK bei dem man GANZ sicher sein kann, dass er Tore schiesst !!!
    Von welchen Stürmer weiss man z. B. dass er Tore in der oberen Klasse schiessen kann ? Die Auswahl wird jetzt sehr eng...viel Spass !

Pass mal auf !...Wagner schiesst den FCK zum Klasssenerhalt !

Einen Stürmer mit Torgarantie kann ich Dir beim besten Willen auch nicht nennen, das wird keiner. Ich mag Wagner von seiner Einstellung her auch, er gibt in jedem Spiel alles, aber wie schon gesagt bringt es mMn nichts ihn da vorne alleine auf sich gestellt zu lassen.
    Ich halte Shechter für unseren torgefährlichsten Stürmer, würde ihn gerne zusammen mit Wagner (oder Wooten, man hat gegen Wolfsburg gesehen der Junge brennt) sehen.

Solltest Du recht damit behalten dass Wagner uns zum Klassenerhalt schießt gestehe ich mir gerne ein dass ich falsch gelegen habe :)

• Für mich war es ein grosser fehler Micanski zu verleihen,
    in solch einer Lage einen Stürmer abzugeben, bin mir relativ sicher das er nicht mehr zum FCK möchte
    so langer der Trainer MK heisst

warum wartet man mit Wooten so lange? Regionalliga hin oder her, wenn man bedenkt wer beim BVB
    zum Einsatz kam als unsere 2. dort gespielt hatte (Owomoyela, Gündogan, Boyd 11 Tore, wurde von Klinsmann in den us Kader berufen quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…erstein-dann-italien.html .)

• @ Betze-Pelé
    Interessant dass du nach 1-2 Spielen feststellst dass ein Spieler kein Bock hat für uns zu spielen. :boing: Und Bundesligaformat hat er natürlich auch keine, auch dass hast du nach 1-2 Spielen festgestellt. :boing: Und Wagner ist absolut eine Flasche. :boing:

Mod-Edit: Statt die riesigen Zitate reicht auch mal nur der Username aus

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Es klopfte an den Sarg - von innen,

und wer liegt vielbetrauert drinnen..??

Man hat nach seiner Höllenfahrt,
    den Roten Teufel aufgebahrt !!!
    Es war wirklich nicht zu fassen,
    er hat sich schrecklich hängen lassen.

Hat nicht gekämpft, sich nicht gewehrt,
    und wurde schon für tot erklärt.
    Am ende schien für alle klar,
    dass ihm nicht mehr zu helfen war.
    Die letzte Hoffnung war geraubt,
    die Pfalz senkt fassungslos das Haupt.

Als alle seinen Tod beklagen,
    erscheint ein Freund aus alten Tagen.
    Er ist aus einem besondrem Holz,
    er ist einer von uns,
    und das machte uns stolz !!!!

Im Teufel weckt der alte Meister,
    die tot geglaubten Lebensgeister.
    Der Teufel, der sich endlich stemmt,
    steht auf , zerreisst sein Totenhemd..!!
    Er erhebt sich voller Zorn
    und richtet seinen Blick nach vorn.

Auf seinem weg zu alter Stärke,
    geht er mit HERZBLUT nun zu Werke.
    Der Teufel spürt, das alles geht,
    wenn die Pfalz zusammensteht.
    Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt,
    wird gnadenlos vom Berg gejagt....

Für den Teufel ist es klar,
    er will dorthin, wo er einst war.
    Mit jungen teufeln wird's gelingen,
    den alten Ruhm zurückzubringen.
    Sie geben alles, kämpfen, rennen.
    Der Betzenberg wird wieder brennen.

Der rote Teufel hat bewiesen,
    er übersteht die stärksten Krisen.
    So mancher der´s am Schluss bereut
    hatte sich zu früh gefreut.
    Wir werden stets für alle Zeiten,
    mit ihm jubeln, mit ihm leiden.

Der Weg zurück, er ist noch weit,
    doch wir sind zum Kampf bereit.
    Der Rote Teufel jedenfalls
    IST und BLEIBT der STOLZ DER PFALZ. !!!
    Solange wir zum Teufel stehn.
    WIRD LAUTERN NIEMALS UNTERGEHN ..!!!

• Erstmal abwarten wie die Aufstellung heute abend tatsächlich ist. Jedenfalls begrüße ich die neue Strategie nicht schon wieder mit einer komplett veränderten Mannschaft aufzulaufen. Vielleicht klappt das ja besser! Wobei ich persönlich in der Offensive evtl. 1-2 Positionen getauscht hätte...

• @ CMotsch82man
    Wer richtig liest ist klar im Vorteil. :brille:

Mod-Edit: Statt die riesigen Zitate reicht auch mal nur der Username aus

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)