26. Spieltag - 18. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04

  • Was ist drin im Heimspiel gegen Schalke? 123

    1. Wer bin ich, und wenn ja wie viele? Heimsieg (78) 63%
    2. Schmeißt die Möbel aus dem Fenster: Niederlage (26) 21%
    3. 'Nen Unentschieden geht immer (19) 15%


    Die Uhr tickt! Noch 9 Spiele - noch 27 zu vergebende Punkte! Noch 9 Mal die Chance, die Arschbacken zusammenzukneifen und endlich mal wieder einen immens wichtigen 3er einzufangen. Stefan Kuntz wird aller Wahrscheinlichkeit zufolge auch in den kommenden 9 Spielen an Marco Kurz festhalten (siehe SWR Meldung), aus Fansicht bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass es der Fußballgott mit uns auch mal gut meint und die Kugel irgendwie über die Linie kratzen lässt. Die stabilen Abwehrleistungen der letzten beiden Spieltage lassen zumindest vermuten, dass die Null stehen kann, der Rest scheint bei 16 Toren in 25 Spielen nicht mehr in unserer Verantwortung zu liegen.


    Statistiken:



    Früher war alles früher:


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sippel oder Trapp? 121

    1. Sippel (119) 98%
    2. Trapp (2) 2%

    Folgend vier Umfragen zu den jeweiligen Positionen. Diesmal möchte ich mich am aktuellen Kurz'schen System mit einem Stürmer orientieren - von daher wird es im Mittelfeld 5 potentielle Stimmen und im Sturm lediglich eine Stimme geben. Wir beginnen mit dem Torhüter.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Abwehrkette 494

    1. Dick (121) 24%
    2. Simunek (117) 24%
    3. Jessen (82) 17%
    4. Abel (68) 14%
    5. Rodnei (62) 13%

    Die 4er Abwehrreihe.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das Mittelfeld 549

    Das 5-köpfige Mittelfeld.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Der Sturmtank 123

    Der 1-Mann-Sturm (diesmal wie gewünscht mit doppelten Angaben bzgl. der Spieler: Jörgensen, SuPa und Derstroff)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • EY! Ich will 4-4-2 spielen lassen!!!! :boing:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Gegen Schalke sahs ja die letzten Male ja ganu gut aus. Wäre wichtig fürs Selbstvertrauen..... :schild:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Scheint so als hätte man eine Elf gefunden die zumindest Fußball kämpft. Vielleicht reichts am Sonntag für einen glücklichen Sieg.
    Denke aber es gibt wiedermal ein 0:0 und wir treten weiter auf der Stelle.