26. Spieltag - 18. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04

• Eben, das sagt nun mal der Tabellenplatz aus, unfähig, wäre ein feiner zug von MK wenn er den platz für einen fähigeren frei machen würde,
    stattdessen erinnert er mich an den ehemaligen Bürgermeister von Duisburg oder an Herrn Wulff, die klebten auch alle auf ihren stühlen

• So genial der Beitrag von Kinglouis, so unterirdisch der Beitrag von @meierstefan. Irgendwann geht´´s einem nur noch auf den Keks mit dem Kritisieren von MK.
    Ich hoffe, dass wir gewinnen + MK mind.bis 2013 unser Trainer bleibt.

Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

• Eben, das sagt nun mal der Tabellenplatz aus, unfähig, wäre ein feiner zug von MK wenn er den platz für einen fähigeren frei machen würde,
    stattdessen erinnert er mich an den ehemaligen Bürgermeister von Duisburg oder an Herrn Wulff, die klebten auch alle auf ihren stühlen

Du willst es nicht anders, also paß auf. Du redest von Unfähigkeit und vom Platz räumen für einen Fähigen. Wenn du dich selbst an deinen großen Worten messen lassen willst, solltest du dich hier abmelden. Denn deine Fähigkeit die Groß- und Kleinschreibung zu beherrschen bist du bisher schuldig geblieben. Somit, laß einen Fähigeren ran :kiss:

Du zitierst nur den letzten Satz von Kinglouis, der dann auch noch ironisch von ihm gemeint war.
    Was soll der Müll, maierstefan??
    Zitate auseinanderreissen und dann für Deine Nörgelkampagne, völlig aus dem Zusammenhang gerissen, auf den Kopf stellen.

Deine Beiträge / Meinung geht mir am Arsch vorbei, aber benutze bitte nicht andere Users Zitate um sie für deine Aussagen zu nutzen.
    Unfair sowas.

2 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Die Spannung steigt. Irgendwie bin ich sogar froh darüber, dass Bugera und SuPa ausfallen. Zum einen hat sich unsere Letzte Reihe in den beiden letzten Spielen stabilisiert und zum anderen kann ein Saha oder ein Fortounis ggf. den Plantz im vorderen Mittelfeld einnehmen. Überlegenswert wäre auch ein Stürmer mehr... eine Kombi Shechter/Wagner zum Beispiel.

Es wäre jedenfalls an der Zeit auch wieder Mut mit mehr Offensivkräften zu zeigen. Schlechter als Platz 18 kann es ja nimmer werden und weniger als 0 Tore kann man auch pro Spiel nicht schießen. Da uns 0:0-Remis nicht retten werden, sollte man nun gegen den S04 was riskieren. Eine NL wäre alles andere als überraschend, ein Remis weder Fisch noch Fleisch - nur ein 3er wäre was.

Ich hoffe auf eine wache Defensive und den Mut beim Trainer offensiv zu beginnen!

• @curry: nur ruhig Blut. Was erwartest du von jemanden, der die
    Weisheiten des legendären Fummel zitiert bzw. darauf zurückgreift. Es
    lohnt sich noch nicht einmal den Scheibenkleister zu lesen. Im Gegensatz
    zu sehr kritischen, anderen Usern, ist diese Meinung nur billigste
    Polemik. Unterschiedliche Auffassungen, Meinungen und Wünsche müssen
    sein dürfen, aber sowas ist kein Wort wert!

Nur eine Losung :spam:

• Finde SK schon clever, 10 Euro und er hat die "Fans" wieder auf seiner Seite,
    egal was am Sonntag abgeliefert wird, wann war eigentlich der letzte Sieg?

Da nutz auch ein volles Stadion nichts

ist ja auch nicht so wichtig, die Hauptsache man erkennt nach einer erneuten Niederlage oder nur einem Punkt gegen Schalke wieder eine Steigerung,
    bin auf die Ausrede von MK nach dem Spiel gespannt,