was tun wir denn sollten wir am sonntag die hütte voll bekommen!?!?
wenn ich mir die schalker gestern ansehe wird mir angst und bange..
was tun wir denn sollten wir am sonntag die hütte voll bekommen!?!?
wenn ich mir die schalker gestern ansehe wird mir angst und bange..
.......vllt. ein Fall für einen Psychiater
lieber betzebuwe, ob jemand ein fall für einen psychiater ist, wollen wir hier nicht in diesem forum austragen. ich zumindest nicht. wenn du aber möchtest, dass das forum über die behandlungsbedürftigkeit von usern entscheiden sollte, dann kann ich ja mal eine kleine auslese deiner privaten mitteilungen an mich hier zum besten geben. oder sie einmal einer fachkraft vorlegen, zwecks abstimmung der weiteren vorgehensweise.
ob das dann die polizei oder die männer in den weissen kitteln sein werden, das lass ich jetzt mal völlig offen ...
du solltest in deinem eigenen interesse deine rabiaten, jähzornigen ergüsse nicht ungefiltert raushauen. man kann das auch feinfühliger tun. aber in der sache trotzdem hart und treffend.
daran fehlt es dir. deshalb lass es lieber sein oder beisse erst einmal auf die zähne, bevor du etwas unbeherscht heraushaust. in beide richtungen, hier im forum , aber auch im wesentlichen in deinen zahlreichen nachrichten per mail an mich.
ich sage es dir mal fussballerisch: gelbe karte !
@techno, bin beeindruckt, Dein erster konstruktiver Post, der mir zumindest auffällt, seit langem. Jetzt hast Du doch mal was dargelegt, worüber man diskutieren kann und den Ansatz finde ich persönlich gar nicht schlecht. Über die eine oder andere Personalie kann man sicher streiten, aber insgesamt nachvollziehbar.
Was mich interessieren würde ist Deine Vorstellung von der Spielentwicklung, startest du erst defensiv (z.B. 45 Minuten), um bei unentschieden in der 2. halbzeit auf 2 Stürmer umzustellen, oder gehen die Jungs von anfang an gleich frech nach vorne ?
die Hobbytaktiker, die alle mehr wissen wir ein gelernter Fussballtrainer. Die alle schon tausende von Erstligaspielen taktisch geprägt haben und die alle nur wegen
der Blindheit der vielen Bundesligapräsidenten und Managern leider einen Job am Fliesband ausüben müssen anstatt bei einem Verein auf der Bank zu sitzen.
die F- und E- Jungendtrainer deren hellwacher und scharfer Sachverstand von Taktik und Motivation schon mehr als einen Sieg gegen den übermächtigen Gegner aus Gressaubach erzwingen konnte.
die 120 Kilo Übergewichtigen die von Laufbereitschaft und Kampfgeist reden und Chipsfressend vorm Fernseher die mangelnde Einsatzbereitschaft anprangern während gerade die Ehefrau den 50 Kilo Rasenmäher alleine durch den Vorgarten wuchten muss, weil der Herr so leicht schwitz.
Tja da kann ja nichts mehr schief gehen bei so viel Fussballsachverstand....Raus mit diesem MK...wir stimmen einfach hier ab und fertig..was braucht man so teuer bezahlte unfähige Leute!!!.....
nun, ich muss dem forum hier mal als ganzes ein kompliment aussprechen, was da so bei der wahl zur aufstellung zum kommenden spieltag so gewählt wurde geht mit meiner aufstellung komplett da core !!
fast alle sehen es, nur einer nicht ... schade, eigentlich ein oberhammer, das wegen einem einzigen querschläger der verein absteigen muss ...
Hast du ein paar Infos mehr oder woher weißt du bereits, wie die Aufstellung für Sonntag lautet?
Ich finde es ja gut, dass du auch versuchst die aus deiner Sicht bessere Aufstellung zu beschreiben und nicht nur MK immer wieder kritisierst. Aber ob das alleine schon ausreichen würde?
Hast du ein paar Infos mehr oder woher weißt du bereits, wie die Aufstellung für Sonntag lautet?
Die steht doch schon im Kicker.
nun, ich muss dem forum hier mal als ganzes ein kompliment aussprechen, was da so bei der wahl zur aufstellung zum kommenden spieltag so gewählt wurde geht mit meiner aufstellung komplett da core !!
fast alle sehen es, nur einer nicht ... schade, eigentlich ein oberhammer, das wegen einem einzigen querschläger der verein absteigen muss ...
Es heißt "d'accord". Das ist nicht persönlich gemeint, ich nehm sowas nur sehr genau.
Ansonsten ist das mit der "Wahl für die Aufstellung" hier im Forum so ne Sache. Es geht hier nicht um taktische Ausrichtungen, sondern NUR um die 11 Spieler, die auf dem Platz stehen sollen. Deswegen hat es für mich relativ wenig Aussagekraft. Und man hat auch gesehen, dass die gewählten Spieler fast immer auch in der Startelf von MK standen.
so einfach kann fussball sein, ... und das ganze gibts von mir zum nulltarif !
Ich möchte auch hier nicht persönlich werden. Ich verstehe aber nicht, was deine Analyse von anderen Analysen unterscheidet. Generell beschreibst du nur sehr oberflächlich, wie die grobe taktische Ausrichtungen aussehen könnte, welche Spieler zu Schlüsselspielern werden könnten. Ich sehe das prinzipiell ähnlich wie du, aber zum Beispiel bei der Beurteilung von den Ersatzspielern muss ich dir teilweise widersprechen. Ist aber auch nicht "kriegsentscheident". Ich finde ohnehin, dass uns allen die Nähe zum Team fehlt, um das abschließend beurteilen zu können.
ZitatAlles anzeigenTrainer Marco Kurz vom Bundesliga-Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern hat die Torhüter-Frage zwei Tage vor dem Spiel gegen Schalke 04 am Sonntag noch offen gelassen.
In den vergangenen beiden Partien hatte Tobias Sippel den verletzten Stammkeeper Kevin Trapp ersetzt und gute Leistungen gezeigt.
Nach seinen muskulären Problemen ist der 21-jährige Trapp jetzt aber wieder fit.
"Grundsätzlich bin ich froh, dass wir zwei sehr gute Spieler für diese Position haben. Ich werde erst mit den Betroffenen reden, ehe ich die Entscheidung mitteile", sagte Kurz am Freitag.
Verzichten müssen die seit 15 Spielen sieglosen Pfälzer gegen Schalke auf Alexander Bugera (Fußverletzung), Richard Sukuta-Pasu (Magen-Darm-Virus) und Nicolai Jörgensen (Schambein-Entzündung).
Trotz nur drei eigenen Treffern in der Rückrund ist Coach Kurz vor dem Duell gegen seinen Ex-Klub, mit dem er 1997 den Uefa-Cup gewann, optimistisch.
"Wir sind gerüstet für einen Gegner mit einer Wahnsinnsqualität", sagte der 42-Jährige.
ich kann die phrase"gegner mit einer wahnsinnsqualität" nicht mehr hören
Alles anzeigendie Hobbytaktiker, die alle mehr wissen wir ein gelernter Fussballtrainer. Die alle schon tausende von Erstligaspielen taktisch geprägt haben und die alle nur wegen
der Blindheit der vielen Bundesligapräsidenten und Managern leider einen Job am Fliesband ausüben müssen anstatt bei einem Verein auf der Bank zu sitzen.
die F- und E- Jungendtrainer deren hellwacher und scharfer Sachverstand von Taktik und Motivation schon mehr als einen Sieg gegen den übermächtigen Gegner aus Gressaubach erzwingen konnte.
die 120 Kilo Übergewichtigen die von Laufbereitschaft und Kampfgeist reden und Chipsfressend vorm Fernseher die mangelnde Einsatzbereitschaft anprangern während gerade die Ehefrau den 50 Kilo Rasenmäher alleine durch den Vorgarten wuchten muss, weil der Herr so leicht schwitz.
Tja da kann ja nichts mehr schief gehen bei so viel Fussballsachverstand....Raus mit diesem MK...wir stimmen einfach hier ab und fertig..was braucht man so teuer bezahlte unfähige Leute!!!.....
Genialer Beitrag! Klasse, Kinglouis!
Vorallem der Satz mit dem Jugendtrainer Ist nicht sogar einer der Dauernörgler hier Jugendtrainer?
Ich möchte nicht wissen, wieviele von denen am Sonntag bei einer Niederlage vorm Fernseher sitzen uns sich freuen. Zum kotzen, sowas!
Aber freut euch nicht zu früh! Am Sonntag weden wir gewinnen. Ich war mir seltens so sicher!