Toll..scheisse 04 haut da zwei sonntagsschüsse raus....mk hätte nach mainz gehen müssen...jetzt ist es zu spät....und das schlimmste ist dass mit hertha ne mannschaft runter geht, die im kampf um den aufstieg uns wahrscheinlich nen platz klauen wird weil die mehr kohle haben bzw mehr ausgeben als wir
26. Spieltag - 18. März 2012: 1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04
- Michael
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich sag nochmal, DER entscheidene Fehler war, Kurz nach dem Mainz Spiel nicht zu entlassen! Das wäre unsere letzte Möglichkeit gewesen.
Seh ich auch so!!!
-
wieso wechselt der nich endlich....
-
Ich frage mich wie man bei einen rückstand sich noch weiter hinten rein stellen kann ich frage mich was kl noch zu verlieren hat aber himten drin stehen bringt noch weniger...
-
Toll..scheisse 04 haut da zwei sonntagsschüsse raus....mk hätte nach mainz gehen müssen...jetzt ist es zu spät....und das schlimmste ist dass mit hertha ne mannschaft runter geht, die im kampf um den aufstieg uns wahrscheinlich nen platz klauen wird weil die mehr kohle haben bzw mehr ausgeben als wir
Wiederaufstieg? Mit welcher Mannschaft soll das gelingen?
-
was heisst hier Sonntagsschüsse. Wer nur Geleitschutz bekommt, kann eben so schiessen. Ganz schwach...
-
Jetzt kommt ja unser Wunderstürmer
-
Kurz wird nach dem Spiel sagen, wir haben gut gespielt, es waren 2 Sonntagsschüsse, hatten viel Pech...
-
na endlich
-
ich bin ja normalerweise Optimist, aber diese Mannschaft enttäuscht einen immer wieder wenns drauf ankommt. Einfach zum