Wer wird Hauptsponsor?

  • Betzeadler


    Wie ich vorhin schon geschrieben hab unser Vorstand hat mit den Sponsorenverträgen nix am Hut FAS macht alles Sport5. Wer sagt dir das paysafe mehr zahlt als die Garantiesumme von sport5? Vielleicht zahlen sie sogar weniger und sport5 versucht nur seine Verluste zu minimieren. Nix genaues weiss man ja net.


    ach ja, meinst du wirklich, dass sie höchstens gleichviel oder weniger bekommen, dann hätten sie auch das Geld von sport5 kassieren können


    natürlich sucht sport5 den Sponsor aus, aber ihr sagt oft, dass sie Außenwirkung des Vereins uns von SK so miserabel wäre.
    Den Sponsor interessiert nicht, ob sport5 ihn anspricht, sondern wie unter anderem der Verein und seine Verantwortlichen nach außen prässentieren.

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Der FCK hat das Geld von sport5 doch schon kassiert und die versuchen jetzt ein plus für sich selbst zu erwirtschaften bzw. das minus net zu gross werden zu lassen. Bleiben wir bei den angenommenen 1,5 mill. Es macht halt schon ein unterschied ob eine Firma 1,5 mill.Verlust macht oder doch noch einen Sponsor findet der wenigstens 0,5 mill zahlt und der Verlust dann nur 1 mill ist.

  • Der FCK hat das Geld von sport5 doch schon kassiert und die versuchen jetzt ein plus für sich selbst zu erwirtschaften bzw. das minus net zu gross werden zu lassen. Bleiben wir bei den angenommenen 1,5 mill. Es macht halt schon ein unterschied ob eine Firma 1,5 mill.Verlust macht oder doch noch einen Sponsor findet der wenigstens 0,5 mill zahlt und der Verlust dann nur 1 mill ist.


    wenn dann kassieren die monatl. Rate und nicht gleich für die ganze Saison. Das glaaub ich net, denn im Endeffekt hat immer noch der FCK die letzte Entscheidung, ob der Sponsor genommen wird


    und wenn er wirklich so wenig zahlen, dann würde man kaum eine Option danach vereinbaren, oder?

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Wer sagt das wir monatliche raten kassieren und wer sagt das der FCK das letzte Wort hat? Außerdem ist es für den FCK besser wenigstens etwas auf der Brust zu haben als garnix. Es macht einfach keinen guten Eindruck ohne was auf der Brust. Weisst du wie die Option aussieht? Es kann sein das die nur bei aufstieg greift oder nur dann wenn wir nächstes Jahr nix besseres finden. Vielleicht gibt es ab X montagsspiele einen Zuschlag oder, oder, oder...

  • ich glaube schon, dass der fck das letzte Wort hat, denn er wird ja nix unterschreiben, wo er net mind. mehr bekommt als sowieso schon

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Der FCK nimmt keinen Sponsor von dem er nix hat. Is ja wohl logisch. Der Deal mit paysafecard ist super. Seit froh das wir jetzt was haben und freut euch auf die Saison.

  • Er hat doch was davon. Die Garantie Summe von sport5 und ein Logo auf der Brust und steht vor seinen Fans und Außenwelt net blöd da. Nochmal der FCK hat garnix unterschrieben ausser den Vertrag mit sport5 den Sponsoren Vertrag hat sport5 gesucht und auch die Verträge gemacht. Dem FCK kann es egal sein wenn der Sponsor net mehr zahlt als sport5 wie Kuntz immer sagt die Garantie Summe ist hoch genug. Zahlt der Sponsor mehr als sport5 ist es für beide seiten gut. Sport5 verdient was und wir haben auch mehr Geld in der Tasche.

  • Klar ist das Geld wichtig, keine Frage


    Allerdings verdient der FCK auch am Verkauf der aktuellen Trikots... Und in dieser farblichen Konstellation gibt es bestimmt viele Fans, die von einem Kauf absehen.


    Also so pauschal kann man es nicht sagen.Es gibt bestimmt Fans,denen das Trikot gefällt. Mir persönlich gefällt es ganz gut. es hat so was modernes und flippiges.Aber die Geschmäcker sind eben verschieden.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Irgendwie wars mir klar. Letzte Woche waren noch die Befürchtungen riesig, man könne keinen Sponsor finden. Jetzt hat man einen, dann ist der Vertrag für den FCK auf jeden Fall schlecht und sportfive zahlt noch drauf bis zum Sockelbetrag. Und aufs Trikot passt der Schriftzug auch net. Bin mal gespannt, wie es weiter geht.

  • 1.4 Millionen werden vermutet. ALK war im Bereich von 2 Millionen. Und wer glaubt, dass Sportfive auf Geld verzichtet, nur weil es dem FCK nicht passt, ist naiv. Das ist kein Beratervertrag mit Sportfive.


    Zum Glück haben wir uns die Peinlichkeit erspart, dass wir ohne Hauptsponsor in die Runde gehen. Kann man feiern, wenn man möchte.


    Ich feiere da lieber die Mannschaft am Montag.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht