Wer wird Hauptsponsor?

  • RedShark
    Du kennst aber wohl alles.


    Ich kenne ein bischen was aus dem IT/Internet-Marketing und Telekommunikationsbereich. Ich habe bei T-Online und Premiere World gearbeitet, sowohl im technischen Support/Außeninstallation sowie Kundenservice. Außerdem gehörten viele dieser Dinge schon zu meinem Grundrepertoire. Ja , auch ich habe gewisse Stärken. Paysafecard ist wenn man im Internet geschäftlich tätig ist aber schon international bekannt - auch als Privatkunde stößt man sehr schnell darauf wenn man im Internet einkauft z.B. Also nix besonderes.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ist doch scheiß egal, wie das Logo auf dem Trikot aussieht. Hauptsache wir haben einen Hauptsponsor....


    Gladbach (Postbank) , Dortmund (EVonik), Paderborn (kfzteile24) und Bremen 8Wiesenhof) haben es ja wohl schlimmer getroffen....das Logo der Bahn passt auch mal gar nicht zur Hertha...


    Fürth (Ergo), Union (kfzteile24), Aue (Eibenstock), Bochum (Netto), haben es auch ähnlich bescheiden getroffen....


    man muss halt Glück haben,d ass ein Sponsorenlogo einfarbig gestaltet werden kann oder farbig zum Rest passt....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Vor allem Onlinekasinos und Wettanbieter nutzen das. Mittlerweile aber stark verbreitet.


    Eigentlich egal, da die Zahlen interessant sind.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Es wundert mich, dass Pasafe da so groß einsteigt
    Als Sponsor sind die mir alleal lieber als Wiesenhof oder seinerzeit Arevo (AKW) und Teltarif bei Pillenkusen (peinlich mit der Pleite)


    Paysafe bietet prepaid-"Karten" mit fester Guthabenstückelung an, die zum anonmen zahlen im Internet dienen. Insofern wird es gern für Einmalgeschäfte genutzt, bei denen man keine Konto- oder Kreditkartendaten weitergeben möchte. Das Vertriebsnetz ist gut ausgebaut und beinhaltet Tanken und Drogeriemärkte.
    Nachteil für den Kunden: Fesdte Stückelung (10€ ist der kleinste Betrag). Bei krummen Beträgen bleibt ein Restguthaben beim Internetdienstleister.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • ...ich hoffe dass mal einige SK Gegner wenigstens jetzt bezüglich Sponsor und Unfähigkeit von SK zurückrudern.


    Alles richtig gemacht!. Der FcK bleibt Herr im eigenen Haus!...man hat ein Unternehmen mit gutem Leumund gefunden und sogar einen internationalen Partner aus der Finanzwelt.


    Hut ab!

    :bier:Kingloius

  • Hurrraaaaaaaaaaaaaa es ist ein Sponsor da. Nun, es ist kein verrufenr wie "Wiesenhof" das ist schonmal ein PLUSPUNKT. Ein Jahr mit Optionen ist eher schlecht wenn die Optionen nur auf seiten des Sponsors liegen. Den Punkt würde ich erstmal neutral sehen solange man nicht die vielbesungene Transparenz lebt. Kann ja nicht so kritisch sein dass man sagt man hat ne Option seitens des Vereins auf ein zweites Jahr oder so.


    Was NEGATIV ist: Kein Wort über die Höhe des Sponsorings. Geheimniskrämerei ist ja mittlerweile ein Hobby von vielen aber es bietet auch Nährboden für Misstrauen. Man muss ja nicht jede Sonderzahlung öffentlich machen aber so ne grobe Richtung wäre dann doch nett gewesen. Damit fehlt die wichtigste Information zur Einschätzung ob man sich freuen soll oder ob sich im Vergleich zur Sicherheit durch Sportfive soviel gar nicht getan hat (Wovon ich nicht ausgehe).

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die INGDiBa wird es niemals. Nicht als Trikotsponsor in der 2. Liga , es sei denn sie bekämen gleich noch die Namensrechte am Stadion.
    Also das Gerücht resultiert aus reiner Phantasie.


    Du hattest Recht. Respekt. Sorry dass ich dir nicht so geglaubt habe, meine Quelle kann ich wohl vergessen. Er meint er ist nah dran.


    Die Firma die es jetzt wird sagt mir null Komma nichts

  • Nix. Aber das ist ne andere Geschichte.
    Man sieht an diesem Werbepartner aber auch eins: Die Suche nach Werbepartnern ist nicht so einfach und das Feld an potentiellen Werbepartnern gar nicht mehr zu überblicken. Das ist mittlerweile alles eine Frage des netzwerks.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...