Wer wird Hauptsponsor?

  • Zitat

    1.4 Millionen werden vermutet. ALK war im Bereich von 2 Millionen

    Hmm hab irgendwie in Erinnerung mal vor paar Wochen gelesen zu haben das die Garantiesumme von S5 so hofh sei wie der Betrag von ALK und der wäre bei 1,2 Mille jährlich gewesen. Hätten wir also jetzt 200.000 mehr...wenn die 1,4 stimmen

  • Wo hast du das gelesen?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Die Summe von ALK waren mehr als 2 Millionen €, das war für die zweite Liga ein Topsponsoring. Der Sockelbetrag von Sportfive war niemals so hoch, den würde ich vll. eher in dem Bereich sehen, den wir jetzt von Paysafecard kriegen, falls die 1,4 mio € stimmen.

  • Man muss bedenken, dass der Sponsorenvertrag mit ALK abgeschlossen wurde, als der FCK in der 1. Liga gespielt hat. Ob der Vertrag in der 2. Liga angepasst wurde, weis nur die Vereinsführung.


    Anscheinend ist man mit dem neuen Sponsorenvertrag sehr zufrieden. In dem Vertrag sind ja auch Optionen und Erfolgsprämien enthalten. Vielleicht wird man irgendwann die genaue Sponsoren-Summe erfahren.

  • "Nix genaues weiss man ja net."


    Das ist der schönste Satz, den ich jetzt gelesen habe. Und trotzdem fühlt man sich an Weihnachten erinnert, so viel Spekulatius hier.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich lese überall etwas von 2,5 Millionen, zu 1. Ligazeiten von 4 Millionen. Vielleicht kann uns ja Sando aufklären.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Hmm hab irgendwie in Erinnerung mal vor paar Wochen gelesen zu haben das die Garantiesumme von S5 so hofh sei wie der Betrag von ALK und der wäre bei 1,2 Mille jährlich gewesen. Hätten wir also jetzt 200.000 mehr...wenn die 1,4 stimmen

    die Rheinpfalz hat geschrieben:"Dem Vernehmen nach erhält der FCK in der Bundesliga zwischen 3
    und 3,5 Millionen Euro pro Saison von seinem Hauptsponsor. Seit der
    Saison 2010/2011 trägt der FCK Werbung für die von Theiss produzierte
    Marke Allgäuer Latschenkiefer auf der Trikotbrust."
    http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=13817

  • Ich lese überall etwas von 2,5 Millionen, zu 1. Ligazeiten von 4 Millionen. Vielleicht kann uns ja Sando aufklären.


    Den Betrag aus Liga 1 weiß ich nicht, aber in Liga 2 meine ich, dass es 2,5 mio waren, die man von Dr. Theiss bekommen hat.

  • @NumberTen


    Weiter unten in deinem verlinkten Beitrag stehen wir in einer Tabelle sogar bei 4,5 Millionen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht