Wer wird Hauptsponsor?

  • wo sind denn jetzt die Kritiker, die das Hororszenario aufgebaut haben, dass wir keinen Hauptspnsor mehr finden, weil niemand mehr beim FCK Geld reinstecken will, erst recht nicht bei so einer angeblich unfähigen FCK-Vorstandschaft.


    Jetzt kommt mir bitte net, dass der Sponsor net mehr Geld bezahlt, wie die Garantiesumme von Sortfive.
    So blöd kann niemand sein, dann hätte man die Summe eintreichen können und auf bessere Angebote während oder Ende der Saison warten.


    Wegen dem Stillschweigen über die genaue Summe, könnte aus meiner Sicht darin liegen, dass man es enteder erst auf der HV , oder bei ev. Aufstieg dann ev. auch die Namensrechte des Stadions zu kaufen.

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Geht gar nicht...sy

    Sory, aber wenn das Geld stimmt ist es sowas von sch...egal wie es aussieht.


    Was bedeutet das im Artikel mit den LED-Banden? Sind die jetzt um das ganze Spielfeld oder sind damit die an den Ecken gemeint?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Klar ist das Geld wichtig, keine Frage


    Allerdings verdient der FCK auch am Verkauf der aktuellen Trikots... Und in dieser farblichen Konstellation gibt es bestimmt viele Fans, die von einem Kauf absehen.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich glaube der FCK hat durch den Sponsor mehr Einnahmen als die wenigeren durch den nicht getroffenen Geschmack der Trikotkäufer.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Klar ist das Geld wichtig, keine Frage


    Allerdings verdient der FCK auch am Verkauf der aktuellen Trikots... Und in dieser farblichen Konstellation gibt es bestimmt viele Fans, die von einem Kauf absehen.

    Also ganz ehrlich: Ich mecker aktuell ja auch viel an allem rum, aber glaubst du ernsthaft jemand kauft das Trikot nicht weil ihm der Sponsorenaufdruck nicht gefällt?? Wenn einem das Trikot als solches nicht gefällt, dann ja, aber wer das Orange (oder weiß oder schwarz) mag, der lässt sich doch nicht wegen dem Sponsor vom Kauf abhalten. Wenn wir jetzt schon soweit sind, dann aber echt gute Nacht...

  • Hört sich ja hier so an als müsste Lautern alles annehmen was Sportfive anbietet. Wäre doch etwas einfach. Trikotsponsor wird die Metzgerei Müller und Sportfive muss nix zahlen...

  • Stimmt, so hört es sich an, aber so ist es nicht. Sportfive handelt doch im eigenen Interesse einen Sponsor für den Verein zu finden. Statt (es sind ERFUNDENE Zahlen) 1,5 Mio. Euro jetzt zu zahlen verdienen sie durch den neuen Hauptsponsor 300.000 Euro. Macht ein Unterschied von 1,8 Mio. Euro für Sportfive. Das ist auch viel besser als die Metzgerei Müller zu nehmen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!