wess jemand wer als neuer trainer im gespräch ist weil die wollen schnellst möglich en neue trainer präsentieren
Habe gehört, dass Lautern den Trainer entlassen hat. Weiß jemand näheres?
wess jemand wer als neuer trainer im gespräch ist weil die wollen schnellst möglich en neue trainer präsentieren
Stani oder Rangnick.... und dann und dann
Was habt ihr denn alle? Schlimmer kann es sportlich doch eh nichtmehr werden. Warten wir mal ab wers wirklich wird.
Was ein Mist...ich fand den Milan gut
Christoph Daum .. der hat wenigstens ne klare Linie ...außerdem kennt Ariel schon...
Was habt ihr denn alle? Schlimmer kann es sportlich doch eh nichtmehr werden. Warten wir mal ab wers wirklich wird.
Wieso nicht wir können auch noch Spiel 17 - 25 verlieren oder ?
Das ist wohl der letzte Versuch, noch mal irgendeinen Impuls in diese Mannschaft zu bringen. Kann man verstehen, muss man nicht. Vielen Dank MK für die Rückkehr in die 1. Liga.
Bin mal gespannt, ob der neue Trainer aus dieser Mannschaft eine Fussballmannschaft machen kann. Ich glaubt nicht.
balakov muß es echt nicht sein es sei denn er wird spieler trainer der könnte unser problem im mittelfeld sicher beheben...
aber wenn die bild es schreibt habe ich hoffnung das er es nicht wird bei stefan kommt doch meistens nichts nach draussen bis er es bekannt gibt..
Hoffe nur es wird nicht wieder so eine endlos sache wie beim letzten mal und lösung nummer 5 oder 6 wird es...
wenn es lodda schon nicht wird dann würde ich mich persönlich über sforza oder wagner freuen... wagner hat sich selber als co in gespräch gebracht
http://www.bild.de/sport/fussb…rainer-23245060.bild.html
weiß nicht, was ich davon halten soll. Mir wär ein alter Drecksack lieber gewesen...
Ihr kritisiert Balakov, ohne seine Arbeit als Trainer zu kennen.
Viel machen können wir eh net, als abwarten und Tee trinken