Kommt Balakov als neuer Trainer (Sky Sport News)?

  • Balakov wäre mir einfach zu riskant, Rees 1973. Die Entlassung MK`s würde in meinen Augen keinen großen Sinn machen, da ich nicht daran glaube das ein Balakov dieses Himmelfahrtskommando bewältigen könnte.


    Ein Trainer der die Bundesliga im eigenen Land verfolgt ist doch wesentlich näher am Geschehen und könnte bis Saisonende übernehmen.


    Das sehe ich so auch. Ich weiss nicht, wie weit Balakov an der Bundesliga ist. Momentan ist mir für die letzten Spiele der Trainer fast egal, Hauptsache irgendein Ruck geht durch die Mannschaft.


    wolfi


    Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber für mich bist du der Schuldige. Wenn einer nur seinen Dackel opfern möchte, kann da nix rauskommen. Hast du dich das mal gefragt?????

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • was haben einige eigentlich gegen heiko herrlich würd ich gern ma wissen is der einfach zu soft oder steckt mehr dahinter? was mich an balakov stört ist einfach die große distanz und dass er morgen noch ein spiel hat...ein mensch soll von heute auf morgen aus seinem umfeld gerissen werden (oder macht es freiwillig, is auch egal) und übernimmt eine total verunsicherte mannschaft. braucht er nich selber zeit um sich selbst neu einzustellen sowohl auf die stadt, job, kollegen etc.... und das bis samstag wo so ein wenn nicht das wichtigste speil ansteht, bei dem man eigentlich nur mit einem sieg ne minimalchance auf den klassenerhalt erhält??? wie soll das ablaufen? heute + morgen der und donnerstag der andere und das sollen spieler noch kapieren ? ein trainer weg und dann innerhalb von 3 tagen 2 verschiedene ansprachen und am samstag abber funktionieren????


    mir fast egal wer kommt, ein einstieg soll nach dem freiburgspiel stattfinden um da noch ne kleine chance zu haben

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Balakov als Retter oder will der sich so auf dem gut bezahlten Trainermarkt Deutschlands profilieren?


    Auch für die 2. Liga bezweifele ich, dass er hier eine Mannshaft führen kann. :gruebel:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • na gut herrlich hat´s bisher noch nich gerissen...


    wie wär´s mit thomas strunz der weiß doch immer wie man dies und das hätte verhindern können. das erzählt er doch woche für woche. wir würden somit schon ma keine gegentore mehr bekommen ha ha :boing:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Hans-Meyer soll den FCK retten! Und Sforza nächte Saison übernehmen! Was will man mit Balakov? Die Entlassung von MK würde mit bei dieser Personalie keinen Sinn machen! Für Shechter war auch Geld da... Jetzt soll Kuntz auch Geld für einen Retter in die Hand nehmen. Meyer - da wäre doch eine Investition. Es ist schon viel zu viel Geld aus dem Fenster geschmissen worden.


    Also mal ganz ehrlich! Auf Sforza kann ich verzichten! Was der hier in der Schweiz mit GC verzapft ist unter aller Kanone! Der hat gerade mal 3 Punkte mehr bei selber Anzahl von Spielen geholt als Kurz diese Saison und gerade sind sie wieder am verlieren!


    Sowas von unatraktiven Fussball geht gar nicht. Der sitzt bei der PK ratlos dar und weiss gar nicht was er sagen soll. Das gäbe auf dem Betze die reinste Katastrophe.


    Dann hätte man Kurz nicht feuern brauchen!

  • @ Tanz der Teufel


    Hier Heiko Herrlichs Profil:
    http://www.transfermarkt.de/de…enblick/trainer_4044.html


    Was macht eigentlich Jürgen Kohler oder Giovane Elber? :yikes:


    Hat ja selten unentschieden gespielt. Könnte ein Vorteil sein. :thumbup:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Anscheinend hat Balakov eine Ausstiegsklausel mit 1,2 Mio:


    Zitat

    Quelle: bild.de Spätestens als Manager Michael Preetz (44) gestern Abend den finanziellen Rahmen für seinen Trainer-Kandidaten Krassimir Balakow (45) erläuterte, schlug die gute Laune wohl in ungläubiges Staunen um! Der Bulgare hat zwar eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag bei Hajduk Split (bis 2013). Doch die ist auf fette 1,2 Mio Euro festgeschrieben!


    http://www.transfermarkt.de/de…cht_23_312941_seite5.html

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()

  • looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
    1,2 Millionen, fast ein Schnäppchen

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...