Kommt Balakov als neuer Trainer (Sky Sport News)?

  • Damit hätt mal einmal den Rasen austauschen können. Ich will gar versuchen zu beurteilen, was die sinnvollere Investition wäre. Hab von Balakov lange nix gehört, aber in Stuttgart hat er mir net grad den leidenschaftlichen Motivator vermittelt. Naja, warten wirs ab, wenns so kommt. Zumindest haben einige jetzt ihren Willen bekommen und eine Wurzel des Bösen wurde entfernt. Als nächstes is die Putzfrau dran, hab ich gerüchteweise gehört.

  • das war Briegel und nicht Balakov-- aber um auch mal zu lachen.. der Anfang von Kurz in Pfullendorf 2005/06 ist ja genauso eine Empfehlung gewesen :rofl:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Damit hätt mal einmal den Rasen austauschen können. Ich will gar versuchen zu beurteilen, was die sinnvollere Investition wäre. Hab von Balakov lange nix gehört, aber in Stuttgart hat er mir net grad den leidenschaftlichen Motivator vermittelt. Naja, warten wirs ab, wenns so kommt. Zumindest haben einige jetzt ihren Willen bekommen und eine Wurzel des Bösen wurde entfernt. Als nächstes is die Putzfrau dran, hab ich gerüchteweise gehört.


    Echt ,muss meine Firma sich gleich Bewerben :schal:

  • Laut Sky Sport News ist die Sache fix - Rund eine Million Euro blättern wir für ihn hin. Kam grade eben im TV :schild:


    Edit: Morgen Mittag soll die offizielle Vorstellung sein.

    Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

  • Wenn ich das mit der Mio schon wieder lese. Keiner weiß es genau, aber jeder meckert. Laut einem Fan von Hajduk Split, der bei transfermarkt.de ein paar Info´´s über den Trainer Balakov weitergegeben hat, ist für den Fall des Wechsels in die 1. Bundesliga eine Ablöse in Höhe von 3 Monatsgehältern zu zahlen + das bedeute insgesamt 76.000 € !!


    Stefan Kuntz zahlt doch keine Mio Ablöse, Mann Mann, Mann, wenn ich schreibe, wir haben ab morgen neue Vereinsfarben - GrünWeiß - glauben hier auch viele, dass es wohl so wäre.

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • Ich vermute mal daß das neue System auf einem Spielmcher basiert.
    Tiffert wird zu alter Stärke zurückfinden und den Verein zum Klassenerhalt führen.
    Fortounis wird zum Nachfolger ausgebildet und bei entsprechender Leistung in ein paar Jahren für einen Haufen Kohle transferiert.
    Spielmacher verkaufen sich am Besten!
    Die Transfereinnahmen lassen den Verein beim Financial Fair Play gut aussehen und ermöglichen der sportlichen Leitung die Kaderqualität zu steigern.
    Die Qualifikation fürs internationale Geschäft wird spätestens 2016 realisiert.
    :thumbup:

  • Wenn ich das mit der Mio schon wieder lese. Keiner weiß es genau, aber jeder meckert. Laut einem Fan von Hajduk Split, der bei transfermarkt.de ein paar Info´´s über den Trainer Balakov weitergegeben hat, ist für den Fall des Wechsels in die 1. Bundesliga eine Ablöse in Höhe von 3 Monatsgehältern zu zahlen + das bedeute insgesamt 76.000 € !!


    Stefan Kuntz zahlt doch keine Mio Ablöse, Mann Mann, Mann, wenn ich schreibe, wir haben ab morgen neue Vereinsfarben - GrünWeiß - glauben hier auch viele, dass es wohl so wäre.


    Nein, würden sie nicht.
    Sie würden meckern, meckern meckern warum nicht Blau-Weis.

  • Wenn ich das mit der Mio schon wieder lese. Keiner weiß es genau, aber jeder meckert. Laut einem Fan von Hajduk Split, der bei transfermarkt.de ein paar Info´´s über den Trainer Balakov weitergegeben hat, ist für den Fall des Wechsels in die 1. Bundesliga eine Ablöse in Höhe von 3 Monatsgehältern zu zahlen + das bedeute insgesamt 76.000 € !!


    Stefan Kuntz zahlt doch keine Mio Ablöse, Mann Mann, Mann, wenn ich schreibe, wir haben ab morgen neue Vereinsfarben - GrünWeiß - glauben hier auch viele, dass es wohl so wäre.


    Wieso grade ausgerechnet grün-weiß? :cursing:

  • Sky du Mont ist nicht gerade die Quelle für seriöse Infos. Vielleicht geht der Kelch am FCK vorüber und es kommt doch ein richtiger Trainer, der die deutschen Ligen kennt. :sauer:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Deine Rechnung von 76.000,-- € für drei Monate würde bedeuten, daß sein Monatsgehalt bei 25.000 € gelegen habe. Dafür steigt kein bekannter Trainer heute mehr am Morgen aus seinem Bett. Auch in Kroatien sind die Gehälter der ersten 5 Mannschaften in anderen Höhen als bei 25.000 €. Vervierfache deinen Betrag mal, dann bist du näher dran. Ich denke eher, daß er noch mehr erhalten hat.