Donnerstag, 22. März 2012 "Die Schuldgefühle des Kapitäns" (Die Rheinpfalz)

• das weinerliche gesülze von tiffert empfinde ich als daneben. er hätte mal als kapitän und erfahrener spieler vorneweg marschieren sollen. in manchen spielen hatte ich gar den eindruck, er spielt gegen kurz. schäm dich, tiffert ! sülzbacke pur !! ein bellinghausen hätte keine zeit gehabt, wohlfeile interviews zu geben. der ist 90 minuten lang für seine mannschaft hoch- und runtergerannt. tiffert die binde zu nehmen wäre meine erste amtshandlung. wer sie haben soll ?
    ganz klar nur einer: DICK !!!!!

das trifft den Nagel auf den Kopf.......endlich mal ein sinnvoller Beitrag, wobei im nächsten Abschnitt "meine Trainerkollegen" oh je....

• man, wenn man dem tiffert so zuhört könnte man grad mitheulen,
    was bist du fussballprofi oder ein weichei?

es wird zeit das jemand kommt der dem gesamten team wieder leben einhaucht
    und freude am fussball spielen,

• Zitat

das weinerliche gesülze von tiffert empfinde ich als daneben. er hätte mal als kapitän und erfahrener spieler vorneweg marschieren sollen. in manchen spielen hatte ich gar den eindruck, er spielt gegen kurz. schäm dich, tiffert ! sülzbacke pur !! ein bellinghausen hätte keine zeit gehabt, wohlfeile interviews zu geben. der ist 90 minuten lang für seine mannschaft hoch- und runtergerannt. tiffert die binde zu nehmen wäre meine erste amtshandlung. wer sie haben soll ?
    ganz klar nur einer: DICK !!!!!

alle trainer der lauterer nachbarvereine beklagen, dass der trainerwechsel zu spät kam. einer forderte sogar den wechsel nach dem köln-spiel, alle anderen spätestens nach dem spiel gegen mainz. schön, unter meinen trainerkollegen einer meinung zu sein ... :biggrin: hier im forum gibts ja immer noch exponate, die dafür waren, das kurz bleiben soll. weil er es noch packt !

och, ob der bala es bringen wird oder net weiss kein mensch. auf jeden fall hat er ahnung von fussball. und das kann schonmal net schlecht sein ... gerade für den wiederaufstieg !!
    da könnte ich es mir gut vorstellen, als bester aufsteiger aller zeiten wiederaufzustehn. bei ihm wird es sicherlich keine langen bälle im zehnerblock nach vorne geben. bala ist ein filigrantechniker gewesen !! hehe !!der würde brechreiz bekommen, wenn er so wie kurz spielen lassen würde. ich würde die hand ins feuer legen, dass wir wagner nicht in freiburg sehen werden ...

das find ich ja mal super, dass Trainer es besser gefunden hätten, wenn ein anderer Trainer früher beurlaubt worden wäre...find ich ja mal sehr fragwürdig...hoffentlich geht es ihnen mal nit genauso, aber bei irgendwelchen Dorfvereinen besteht die Gefahr darauf ja nicht..obwohl auch schon alles erlebt...ich hoffe unter Balakov auch auf ein gepflegtes Passspiel...bin auch kein Fan von hoch und weit

• Leider Leider war mein Tipp der Rückrunde bis jetzt 100% richtig ...........

Nun haben wir Bala, das ist wenigstens ein Fussballer und kein Klopper, ob er zu uns passt?! Abwarten und Tee trinken, ehhhh Fussball schauen!

Letztes Jahr hatten wir aus den letzten 8 Spielen 7 Siege, vielleicht gelingt ja ne Wiederholung?! Was man nicht weiss kann man ja nicht wissen!
    Wenn nicht, hat sich der neue Trainer schon aklimatisiert, was wohl auch kein Nachteil ist, Schade nur das Kurz so lange "wurschteln" durfte
    (Ich fand das Training diese Saison unter aller Sau, vom Pensum sowohl als auch von den Inhalten)
    Vielleicht vermittelt Bala den Jungs die Lust am Fussballspielen und lässt so Typen wie SuPa, Wagner, Jörgensen, Jessen links liegen und probierts
    mal mit technisch versiertem Nachwuchs (z.b. der demontierte Kuba, oder aber auch Wooten) und gestandenen Kämpfern .....
    und wichtig: bitte Kontinuität in den Aufstellungen, wir brauchen nicht in jedem Spiel 6 Wechsel, das hat noch nie einer Mannschaft gut getan.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

rübennase, sei net so frech zu mir ! trainer sind respektspersonen, gelle !!
    und du hast auch zu gehorchen ... :hammer:

tschuldigung Trainer

• Man kann nur hoffen das einige Spieler zur Personalie K. Balakov aufgrund seiner fußballerischen Vergangenheit aufschauen werden. Als Fußballer war er klasse!