Krassimir Balakov (22.03.2012 - 17.05.2012 als Trainer)

• weiter...
    Herzlich Willkommen und viel Glück für die letzten acht Spiele. :arbeit:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Herzlich Willkommen auf dem Betze,
    Nur 1 Jahr Vertrag!?

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Dann nochmal hier :

Zitat

Balakov kommt ohne Ablöse an Splitt. Da diese wohl finanzielle Schwierigkeiten haben und Balakov unregelmässig bezahlt wurde

Quelle : PK

Haha geiler Seitenhieb von Kuntz zum Thema " wieso man Balakov verpflichtet hätte, da er ja keine Bundesliga Erfahrung hätte " . Seine Antwort darauf " Das sind wahrscheinlich die selben, die genaus bei der Verpflichtung von Marco Kurz gesprochen haben und ein halbes Jahr später schon immer wussten,dass er der richtige Trainer sei " ;)

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

• Na dann viel Glück.
    Er kennt die BL in-und auswendig! Selbst im falle des Abstiegs vertraut man ihm offensichtlich den Wiederaufstieg zu schaffen!
    50Tsd. Verrückte freuen sich vielleicht doch noch das Unmögliche möglich zu machen!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Also aus der PK heraus (auf Sky geschaut) kostet er keine Ablöse, scheint nicht zu viel zu verdienen.. er kennt nach eigener aussage die liga und den kader.. kann mit jungen spielern und ist eher ein freund des offensiveren fußballs.. na ich lass mich überraschen =)

• Sein Deutsch hört sich auch nicht so schlecht an. Das wurde ja auch schon angesprochen bzw. kritisiert.

@ Ablöse
    Die haben wohl auf die Ablöse verzichtet damit Balakov nicht sein noch austehendes Gehalt von denen verlangt. Dafür bekommt er jetzt bei uns ein paar Euro mehr die er auf jeden Fall aufs Konto bekommt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die Vorstellung habe ich eben auf Sky gesehen. Ich bin sehr positiv beeindruckt. Er hat sich aus meiner Sicht sehr gut präsentiert. Zeigt Kenntnis über aktuelles Gescheehen in der Bundesliga, zeigt Realismus im Angehen der nächsten Spele und Optimismus im langfristigen Aufbau der Mannschaft. Beantwortete gelassen, ruhig und rhetorisch klar, jede ihm gestellte Frage. Also mein Gefühl ist sehr, sehr gut. Ich denke, er wird das Vertrauen der Mannschaft sehr schnell gewinnen. Drücken wir ihm und uns alle Daumen.