Krassimir Balakov (22.03.2012 - 17.05.2012 als Trainer)

  • Ich. Das Ballgeschiebe wurde in der Abwehr weniger, der Weg nach vorne wird schneller gesucht, es finden öfters Seitenwechsel (Diagonalbälle) statt. Einzig alleine die Laufdistanz ist unter aller Sau, da sind wir in fast jedem Spiel schlechter was ich auf die Fittness der Mannschaft zurückführe. Ich habe mich gegen Kurz entschieden und er soll auch wegbleiben das es die Mannschaft nicht besser kann hat sie bewiesen aber Kurz möchte ich nichtmehr. Ich hoffe das wir nächste Saison wieder schönen Offensivfussball sehen, als dieses Scheissdrecks hinten herum gespiele. Natürlich wünsch ich Kurz, das er schnell wieder einen neuen Klub findet, mit Aufstieg und dem 7. Platz hat er ein gutes Zeugniss.


    Ich bin Pro Ballakow er soll seine Chance mit der Mannschaft in der 2.Liga bekommen, ausserdem können wir wohl keine 3 Trainer (Kurz, Balakov, ?)bezahlen. Schliesslich haben wir schon wieder um Aufschub bei der Stadiongesellschaft gebettelt und noch eine Trainerentlassung würde da nicht gut aussehen.


    Danke! Solche und auch andere Beiträge zeigen mir, dass ich wohl nicht ganz blind bin.

  • Ich find Balakov soll genauso seine Chancen bekommen wie Kurz, wer hat sich bei dessen Verpflichtung nicht in die Haare gekriffen und gedacht oooch nö? Ich habe Kurz nicht halbwegs den Aufstieg zugetraut obwohl er zum schluss nochmal Spanennder wurde.


    Ich finde auch dass die Mannschaft von der Spielweise her besser steht.


    naja besser stehen? durch die offensive Spielweise die Balakov spielen lässt sehen wir die Schwächen unserer Abwehr um so deutlicher. Das könnte eine richtige Baustelle in der neuen Saison werden, hoffentlich fängt sich Rodnei wieder, er ist der einzigste dem ich das tempo und die zweikampfhärte in Liga 2 zutraue. Ich gehe nach wie vor stark von Dicks Abgang aus, was ich bedauern würde.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • naja besser stehen? durch die offensive Spielweise die Balakov spielen lässt sehen wir die Schwächen unserer Abwehr um so deutlicher.


    Das darf man bei der Diskussion auch nicht vergessen. Und diesen offensivere Variante ist mir aber erst in Leverkusen so richtig aufgefallen.


    Ich glaube kaum, dass man sich wieder von Balakov trennt. Man sollte ihm die Vorbereitung zugestehen, so kann er auch seine Spieler finden. Aber ich habe dennoch Bedenken. Aber seine Chance sollte er erhalten, die hat man anderen auch gegeben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Klar, ist doch, dass es bisher alles andere als eine Empfehlung für eine weitere Zusammenarbeit ist. Aber ich meine dennoch, man sieht Veränderungen. Das Spielermaterial kann er jetzt nicht ändern und ich würde mir nun etwas Kontinuität im Umfeld des Teams wünschen. Wer soll denn nach einer etwaigen Trennung von Balakov den Kader zusammenstellen? Bis eine neuer Trainer da wäre, wäre längst wieder ein Kader da, der wahrscheinlich nicht zu diesem passt. Und dann geht die Soße wieder von vorne los.


    Natürlich weiß man nie wie es ausgeht. Aber ich würde Balakov gerne unter neuen Voraussetzungen in Liga 2 sehen!

  • mal so am Rande:


    Ich glaube nicht das es uns viel kosten würde Bala am Saisonende wieder zu entlassen, auch für Trainer gibts gesetzliche Probezeiten und Kündigungsfristen und somit sollte der Finanzielle Aspekt eher in den Hintergrund rücken.
    Vordergründig: Man muss erstmal nen besseren finden.....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • auch für Trainer gibts gesetzliche Probezeiten und Kündigungsfristen und somit sollte der Finanzielle Aspekt eher in den Hintergrund rücken.


    Gibt es das wirklich? :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • warum solls das nicht geben???
    Verträge werden doch nach deutschem Vertrags und Arbeitsrecht abgeschlossen, warum solls dann sowas nicht geben?!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Warum hat es dann Hertha nicht gemacht? Skibbe war ja auch keine zwei Monate dort.
    Und: gibt es wirklich eine gesetzliche Pflicht zur Probezeit, nach der problemlos gekündigt werden darf? Freiwillig kommen die sicher nicht in Verträge für Profitrainer …

  • Der Vertrag von Balakov ist aber befristet (2013) und für befristete Arbeitsverträge gibt es keine gesetzliche Probezeit. Man kann zwar eine im Arbeitsvertrag vereinbaren, aber ich halte das eher für unwahrscheinlich.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • warum solls das nicht geben???
    Verträge werden doch nach deutschem Vertrags und Arbeitsrecht abgeschlossen, warum solls dann sowas nicht geben?!


    des weiteren ist er sicherlich ein Leitender Angestellter: Kündigung jederzeit möglich, bzw. Freistellung, aber das kostet dann.