Ist er noch zu halten? 7 Spiele - 6 Niederlagen. Er soll den Verein wieder in die erste Liga führen. Ich lasse mich überraschen - habe jedoch ein schlechtes Gefühl. Seine Ausstrahlung vor den Kameras kann man auch nicht ganz ernst nehmen.
Krassimir Balakov (22.03.2012 - 17.05.2012 als Trainer)
-
-
8 Spiele - 7 Niederlagen! Mann sollte die Trainerfrage stellen! Für mich ein großes Risiko mit ihm in Liga 2 zugehen.
-
8 Spiele - 7 Niederlagen! Mann sollte die Trainerfrage stellen! Für mich ein großes Risiko mit ihm in Liga 2 zugehen.
bin zwar auch kein freund von balakov, aber sollen wir wieder geld rauswerfen in dem der fck den balakov entlässt. und wer soll es deiner meinung nach sonst machen? grosse trainer oder trainer mit grossen namen kommen eh nicht zu uns, weil wir die nicht bezahlen können. und ob ein sforza (nur als bespiel) besser ist als balakov sei auch dahingestellt. -
Da muss ich dir ernergisch widersprechen.. ich habe heute in hannover spielzüge von uns gesehen, welche mich sehr erfreut haben.. schnelles direktes umschalten von abwehr auf angriff.. offensiv wurde der abschluss gesucht.. und das ordne ich balakov zu..wenn nun auch noch das umstellen von angriff auf abwehr klappt.. dann werden wir attraktiven fußball in der 2.liga sehen..
-
Da muss ich dir ernergisch widersprechen.. ich habe heute in hannover spielzüge von uns gesehen, welche mich sehr erfreut haben.. schnelles direktes umschalten von abwehr auf angriff.. offensiv wurde der abschluss gesucht.. und das ordne ich balakov zu..wenn nun auch noch das umstellen von angriff auf abwehr klappt.. dann werden wir attraktiven fußball in der 2.liga sehen..
Das ist mir auch positiv aufgefallen - und ich ordne es auch Balakov zu !
Bala wird sich für den FCK den Allerwertesten aufreissen, denn er steigt mit dem FCK auf ! (hoffe es wurde verstanden...) -
Gerade eben auch schon im Taktik-Fred geschrieben, das schnelle und schöne Zusammenspiel nach vorne und Abschluss suchen ordne ich auch KB zu.
Dass es nun unter KB genauso wenig läuft wie unter MK erhöht ein klein wenig die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht am Trainer, sondern an der Mannschaft liegt.
-
ich wollte balakov bis zum letzten spieltag zeit geben,sich zu beweisen.
in meinen augen ist er nicht der trainer,der uns gleich wieder hoch bringen wird.nur ein sieg und das noch gegen die zu dem zeitpunkt schwächste mannschaft
gegen die wir in dieser runde antreten mussten,ist definitiv zu wenig.
den argumenten,das die mannschaft halt zu schwach ist,stimme ich zu,aber dann
hätten wir auch kurz behalten können.balakov hat nicht versucht auf ergebnis zu spielen,als es rechnerisch noch möglich
war,drin zu bleiben.da fehlte mir einfach das unbedingte wollen.
aber noch bedrückender fand ich,das er nach dem sicher war,das wir absteigen,
nicht andere spieler auf unseren problempositionen getestet hat.z.b.jessen,er hätte es wahrscheinlich nicht besser gemacht als bugera,aber ganz
sicher auch nicht schlechter.ihm hat er absolut keine chance gegeben,sich unter
ihm zu beweisen.luhukay ist im moment auf dem markt und er hat in gladbach und zuletzt in augsburg
bewiesen,das er ein konzept hat.er wäre in meinen augen der richtigefangen wir in der zweiten liga an,wie wir in der ersten aufgehört haben,dann kommen
sowieso nach kurzer zeit, die ersten balakov-raus rufe. -
Dann willst du also drei Trainer bezahlen ? Das Geld soll besser in einen IV gesteckt werden da ist es dringend erforderlich und ein neuer Trainer garantiert dir auch nicht den Aufstieg.
-
Zitat
luhukay ist im moment auf dem markt und er hat in gladbach und zuletzt in augsburg
bewiesen,das er ein konzept hat.er wäre in meinen augen der richtige
Bleib mir bloss mit dem Bundesliga-Alfredo weg !
Ausserdem woher willst du wissen, dass Balakov kein Konzept hat ?
Jeder Trainer der jetzt kommt, kann beim FCK ins "Klo greifen!" - Aber wirklich jeder ! -
Dann willst du also drei Trainer bezahlen ? Das Geld soll besser in einen IV gesteckt werden da ist es dringend erforderlich und ein neuer Trainer garantiert dir auch nicht den Aufstieg.
garantieren kann dir den keiner.aber mann sollte überdenken,was teurer kommt.
wie kuntz angedeutet hat,werden weder kurz noch balakov riesige summen zustehen.